Auch mal bestellt! 1 Jahr nach Wechsel ist rum.
Beiträge von Fraenky
-
-
Nach den 2 Schrauben kommt die nichts entgegen, ist noch eingerastet.
-
Hallo an alle,
es kann ja schon mal vorkommen, dass man was transportieren will und es länger ist und die Heckklappe deswegen nicht ins Schloss kann, man fährt sozusagen die Klappe nur zugezurrt.
Jetzt ist mir dieser Tage aufgefallen, dass der Wagen mit geöffneter Klappe oder Tür sich nicht fahren lässt.
Gibts da ne Lösung?
Ja geht, hab diese Woche es testen müssen. Sofateil transportiert. 😁
-
Hey Super, vielen Dank fürs Zusammentragen. Direkt nach dem Urlaub kann ich es umsetzen.
-
Klasse, das gefällt mir sehr und werde wohl auch die Dämpfer in Wagenfarbe Weiss bestellen.
Woher hast du die passende 2mm Hartplastik Scheiben herbekommen?
Wo hast du Spikes pasted-from-clipboard.pnggekauft, hast du mir dazu noch ein Link?
-
Meiner ist auch seit eben in der Werkstatt. Jahresinspektion, Vorankündigung 250€. Also weit weg von dem, was hier schon für Preise veröffentlicht wurden.
Ich bin gespannt, ob der ein oder andere Punkt bei mir durch die Updatereihe auch behoben wird., die ich bei der Übergabe erwähnt habe.
-
Ach herrje, das tut mir aber leid.
Hatte ich total vergessen.
Zahle ja dafür.
Gab auch eine pdf dazu, die da angehängt ist oben.
-
-
Für die es etwas ausführlicher wollen, ein Video mit einer Installationsanleitung zum Titel oben: (1) MG4 gets electric tailgate.How to do it your self in detail plus safety test!! - YouTube
Viel Spaß
-
Zwischenzeitlich umgesetzt.
Modul über die Schrauben demontiert, alles in richtige Lage und Zustand gebracht. LED funktioniert.
Bin sehr zufrieden.