Ach herrje, das tut mir aber leid.
Hatte ich total vergessen.
Zahle ja dafür.
Gab auch eine pdf dazu, die da angehängt ist oben.
Ach herrje, das tut mir aber leid.
Hatte ich total vergessen.
Zahle ja dafür.
Gab auch eine pdf dazu, die da angehängt ist oben.
Für die es etwas ausführlicher wollen, ein Video mit einer Installationsanleitung zum Titel oben: (1) MG4 gets electric tailgate.How to do it your self in detail plus safety test!! - YouTube
Viel Spaß
Zwischenzeitlich umgesetzt.
Modul über die Schrauben demontiert, alles in richtige Lage und Zustand gebracht. LED funktioniert.
Bin sehr zufrieden.
Halloy zusammen,
beim Tauschen der LED für die vordere Innenbeleuchtung ist mit auf der linken Seite der Sockel ins Gehäuse gerutscht - durch zu großen Druck.
Habt ihr mir einen Tipp wie ich die wieder in Position rausbekomme ohne das ganze Gehäuse evtl ab- bzw ausbauen zu müssen?
Gute Idee,
Die Bilder machen klar, wie es gemeint ist!
Hab den Koffer jetzt auch in den Frontraum abgelegt. Es geht tatsächlich. Danke für den Tipp. So einfach manchmal.
Mittlerweile gibt es ein etwas günstigere AAWireless Alternative:
Binize Wireless Adapter:
Der Link geht ins Leere...
BTW: Wie zufrieden bist Du mit Deinen CrossClimate GJR auf dem MG4 ?
Sorry, dann hier noch einmal der Link:
Wireless CarPlay & Android Auto Adapter for Car with OEM Wired CarPlay/Android Auto https://www.binize.com/product…oid-auto-wireless-adapter
Und was die GJR angehen, ja wurden als TOP eingestuft damals aber muss sagen, dass..
- mit der Zeit die schon lauter werden
- und das Sie von Winter im Schnitt 2,8 Wert nun, ohne anzupumpen auf Sommer 2,4 bis 2,8 gesunken sind und schwanken. Und das alle 4 Räder mit unterschiedlichen Werten. Ich kann aber nicht sagen, ob das einfach ein normaler Vorgang ist. Fehlen mir die Erfahrungswerte zu anderen Herstellern oder Ausführungen.
Sozusagen zufrieden, dass ich keine Montagsreifen erhalten habe und keine Räderwechsel mehr durchführen musste.
Ich muss aber wohl mal die Profiltiefe messen bei Gelegenheit inwieweit bei ca 8T gefahrenen Kilometern sich abgenutzt haben.
Danke für euren Beitrag, werde es die Tage auch versuchen so zu handhaben.
Das man noch nicht früher darauf gekommen ist ☝🏼🤯
Mittlerweile gibt es ein etwas günstigere AAWireless Alternative:
Binize Wireless Adapter:
Ja, die ist alt, haben wir auf unserem Luxury auch drauf, abgeholt im April 2023. Jetzt im April 2024 haben wir erste Inspektion, da werde ich peinlich genau drauf achten, ob die aktuelle aufgespielt wird, das ist doch die SNAKP21E32, oder?🤔
Wie war denn die Inspektion? Wie erhofft und alles wie gewünscht erfüllt worden?