Beiträge von thei
-
-
Nö, hab ich nicht.
Ich hab den Wagen bei mir aber auch auf Werkseinstellung gesetzt, als ich ihn abgeholt hab. War der Vorführwagen vom Autohaus, dementsprechend war auch ziemlich viel verstellt.
Vielleicht werden nach dem Updates einige Parameter nicht übernommen.
-
Öh nervige Meldung? Meinst du die Auffahrwarnung? Aber selbst die ist bei mir annehmbar.
Scheinbar bin ich der einzige "ohne" Bugs.
-
Ach NoSi mein einziger Freund, wir haben beide den selben Lux (ich hab auch noch den "Augensensor") sogar der selbe Zeitraum.
Aber solange die Frist nicht abgelaufen ist, sollte es doch kostenfrei bleiben 😜
-
auch wenn das Thema schon älter ist, ich benutze Zuhause den NRGkick.
Hat den Vorteil das er mit der Wandhalterung "Stationär" ist (inklusive Schloss gegen Diebstahl), falls ich mal auswärts laden muss kann ich ihn mitnehmen und durch die verschiedenen Adapter "überall" anschließen.
Zuhause hängt er an der proprietären Steckdose, sonst würde die Schwiegermutter laufend die Steckdose vom NRGkick mit ihren Schei*dreck blockieren. Für unterwegs hab ich dann CEE16&32, Schuko und TYP2 Adapter.
Der NRGkick ist über WLAN und APP steuerbar, Updatefähig und soll äußerst sicher sein.
-
ACC ist denke ich eher Radar gesteuert (weiß ich aber nicht, kann auch eine Kombination aus beiden sein), die Verkehrszeichenerkennung ist denk ich u.a. auch der von Front Kamera gesteuert.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde den Spurhalteassistent jetzt nicht sooo schlimm! Kommt eher auf die Straßenbreite an, auf gut ausgebauten Straßen gibt's nix zu beanstanden, aber bei uns auf dem Land kann er schon mal leicht "nervig" sein.
-
Auch ich wäre bereit für das Update zu bezahlen, natürlich alles eine Frage des Kosten / Nutzen Faktors und ob die neue Software besser ist.
Wobei ich zugeben muss das ich bei meinem Lux mit R33 nix zu meckern habe
-
Zumal über die Kamera auch andere Funktionen gesteuert werden, denke ich