Ja, bei der Fernbedienung gehen alle Türen auf, ich sag's ja, der Knopf auf der Beifahrerseite fühlt sich leer bzw. weich an
Beiträge von thei
-
-
Zitat
Allerdings muss dann natürlich auch der Schlüssel an der Beifahrertüre "am Mann" sein
Das weiß ich auch, ich glaub langsam echt das der Knopf defekt ist 😕
-
Hm... Im "Handbüchlein" steht auch nix hilfreiches, aber es ist die Fahrertür abgebildet
-
Hi,
Hat eigentlich nur die Fahrertür außen ein funktionierenden Knopf zum auf und zu sperren?
Auf der Beifahrerseite hab ich zwar nen Knopf, aber der reagiert nicht und fühlt sich auch leer an?!
-
Zitat
Das heißt im Klartext: Der Netzbetreiber darf und kann jederzeit die Verwendung der Box untersagen.
Seh' ich auch so, aber das wird nicht passieren, wir sind auf einen Dorf mit ca. 500 Einwohnern wovon insgesamt 3 ein E-Auto fahren, alles MGs, einen 4 Standard, mein Luxury und einen ZS EV. 😁 Ich lade fast ausschließlich mit "Schnarchladen".
E-Autos sind doch alle "böse" und fangen das Brennen an...
-
-
-
Man... jetzt hab ich wieder was gemacht!
Ich zitiere mal die original Antwort von meinen Netzbetreiber:
ZitatSie können die Ladeeinrichtung an der von Ihnen gemeldeten Anschlussadresse betreiben, insofern die Summenbemessungsleistung der Ladeeinrichtung(en) am Netzanschlusspunkt <= 12 kVA ist. Wir behalten uns jedoch vor, bei nicht plausiblen oder korrekten Meldungsangaben die Zustimmung zur Inbetriebnahme zu prüfen und gegebenenfalls zurückzuziehen.
Wie gesagt, soll jeder machen wie er will, ich hab's angemeldet und "fühle" mich so auf der sicheren Seite, fertig.
-
Der Brief zeigt wohl nur an das eine Route übertragen wurde, ich hab gefühlte 20x auf den Brief getippt bzw. versucht runter zu ziehen, bis ich das mit dem "Benutzer" raus bekommen habe.
Löschen kann man den Eintrag, indem man den Eintrag antippt und nach links wischt, dann kommt ein Mülleimer Symbol, glaub ich oder war's gedrückt halten?
-
Meiner Meinung nach soll es jeder so machen wie er es für richtig hält!
Aber auch ich habe meinen NRGkick (mit 11kW), den ich durchaus als "mobile Wallbox" bezeichnen würde, dem Energieversorger mitgeteilt! Hat online 2 Minuten gedauert und die Antwort kam innerhalb einer Stunde.