Nö! Aber ich halte es nicht für gut, ab in die Werkstatt und zumindest mal auslesen lassen!
Notfalls auch in die freie, zumindest mein Tester hat Ende Juni endlich das Update für den MG4 bekommen.
Nö! Aber ich halte es nicht für gut, ab in die Werkstatt und zumindest mal auslesen lassen!
Notfalls auch in die freie, zumindest mein Tester hat Ende Juni endlich das Update für den MG4 bekommen.
Ja, ich finde ABRP einfach zu umständlich und überladen
Ich denke, wenn der Unterboden plan wäre, würde wohl auch die Effizienz steigen, wie gesagt im Urlaub schau ich mir das auf unserer Grube mal an
Cariqa kannst du den Ladestand bei Abfahrt, den Zielladestand und diverse Variablen angeben, dann wird dir angezeigt wo und wie lange du laden sollst.
Hab schon den Entwickler von EVMAP geschrieben ob er so eine Funktion einbauen kann, dann würde ich nur noch EVMAP benutzen
Das Problem wird sein, das einige schrauben im Kunststoff "versenkt" sind, also in einer Mulde verschraubt sind, da bleibt nur aufbohren...
Öh... Nö, ich benutze Cariqa eigentlich nur für die Routenplanung, bezahlen tu ich damit nix... 😁
Ja, hab auch ganz geschaut
Auch ich hab mittlerweile EVMAP installiert, unterstützt sogar Android Auto und man kann sogar kostenlose Ladesäulen anzeigen lassen.
In Verbindung mit Cariqa einfach top.
Meine Reden! Die ganze tauscherei bringt nix, wenn alle Unterböden zu breit sind und gestaucht werden.
Ich hab' auch einen welligen Unterboden...
Wenn ich mir das so anschaue, hab ich das Gefühl das der Unterboden einfach in der Breite zu lang ist.
Ich schau mir das mal in meinen Sommerurlaub an, wenn ich meinen MG versiegeln tu