Beiträge von thei

    thei wenn Du exFAT formatiert hast, dann hast Du das auch mit nem MAC gemacht??
    Kommt bei Dir auch erst ne Auswahlbox bei der minutenlang alles ausgegraut ist, bis man dann nach langer Wartezeit dann das erste Kästchen auswählen kann?
    Und kommt dann auch die Infobox mit der md5-Dateiprüfung? Wie lange dauert das dann bei Dir bis es los geht?

    Seh' ich so aus als hätte ich nen Mac? Die Auswahlbox ist ca. 10 Minuten ausgegraut, dann wird ein haken gesetzt was geupdatet wird und dann geht's los

    Naja, mir ging es ja nur darum endlich das Update durchführen zu können. Hat aber immer noch nicht geklappt. Wieder md5-Fehler. 😤

    Hat das schon jemand hinbekommen?

    Ich! Hab nen USB-3 Stick von Amazon Basic genommen, exfat formatiert, die zip mit winrar entpackt und auf den stick geschoben, im Auto auf an den USB-A Anschluss angeschlossen und gewartet, nach ca. 10 minuten konnte ich das Update starten.


    Das "dumme" ist, man kann das Update nochmal aufspielen! Also es kommt keine Meldung das schon die aktuelle Version installiert ist.

    Also lesen kann ich noch!


    pasted-from-clipboard.jpg

    Es ist aber trotzdem noch Q2/22! MG hat sozusagen das Upload Datum als Update Datum angegeben! :rolleyes:


    Du kannst natürlich gern nochmal die Datei runterladen und entpacken, da ist ne .txt Datei drin wo das Datum des Kartenstandes drin steht. Vielleicht hat ja MG doch ne aktuelle Version rein gepackt. ;)

    Björn Nyland ist noch gut 20 km Zd nem Ikea Parkplatz in die Runde gefahren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab's gestern auch gesehen, ich war genauso nervös wie er, als er nach dem ersten Laden (10 Minuten) immer noch nicht fahren konnte...

    Hi,


    Also ich seh' das so...


    Das mit dem Autohaus ist schei*e gelaufen, ich sag immer: "wenn du dich auf andere verlässt, bist du verlassen". Darum hab ich meinen auch selbst zu gelassen usw.


    Zum Schaden:

    Ja, ist jetzt passiert, aber ganz ehrlich, deswegen würde ich kein Fass aufmachen und mich mit dem Händler wieder bzw. weiter rum ärgern, vorallem auf diese Distanz.


    Nimm nen Kunststoff Keil, schieb den Stoff wieder unter die Top Tether Verkleidung und gut. ;)


    Bei mir war das Köfferchen auf dem doppelten Ladeboden geklettet und hat beim abziehen auch "fäden" gezogen, hab's dann etwas glatt gestrichen, da kommt eh der Einkauf drauf.