Beiträge von thei

    Öh...


    Ich glaub' ich hab 2 neue Bugs entdeckt und zwar, war ich gestern beim ADAC PKW Intensiv Training da wurden mehrere Notfallbremsungen durchgeführt, bei jedem anderen Auto ging erst das Adaptive Bremslicht während der Bremsung an und bei Stillstand der Warnblinker!


    Bei mir war es so: Während der Bremsung ging das Adaptive Bremslicht an (soweit genauso wie bei jedem anderen auch), allerdings gingen bei mir die Warnblinker erst an, als ich wieder angefahren bin, was meiner Meinung ja total unlogisch ist! Die einzige Erklärung die wir hatten war dann, dass das Auto mich als Fahrer durch den Warnblinker auf die Gefahrenbremsung aufmerksam machen will, so das man erst mal die Situation erstmal abklären soll(te).


    Weiter Bug: Die hinteren Türen (Kinderrsicherung aktiv) lassen sich von Aussen erst öffnen, wenn der Fahrer ausgestiegen ist! Wenn z.B. meine Frau auf der BFS zuerst aussteigt (ich bin noch auf dem Fahrersitz und die Fahrertür ist geschlossen) geht hinten keine Tür von außen auf! Erst wenn der Fahrer aussteigt oder zumindest den "Centerlock" von innen betätigt, lassen sich die hinteren Türen von außen öffnen! Ob das evtl. damit zusammenhängt?

    Hm das mit ACC und Reku ist interessant, wenn ich mit meiner Familie zu meinen Eltern fahre (immerhin 100km einfach), benutzen wir häufig ACC mit Reku 3 auf der Landstraße & Autobahn und da wird sich immer hinten (Kinder) beschwert warum das Auto so "hoppelt".

    Hatte es heute auch, zum ersten mal!


    War nach dem Laden, hab das Auto mit der Fernbedienung aufgeschlossen, hab den Typ2 Stecker abgezogen und gleich wieder abgesperrt, Licht blieb an, hab das ganz noch ein paar mal probiert, erst als ich mich rein setzte, "startete", dann wieder raus und verriegelte, war alles normal aus.