Was mir persönlich aufgefallen ist, IMMER wenn ich keine Verbindung per App bekomme und es dann offensichtlich wieder funktioniert, muss ich erneut einloggen und ein zwei Tage gibt es dann ein App Update (Android)
Beiträge von thei
-
-
Es gibt wohl einen Nachrüstsatz für eine Beleuchtung im Fond, soll aber ziemlich teuer sein und man muss ein Loch in den Dachhimmel schneiden.
hm hast du nen Link oder so? Ist das offiziell von MG?
-
Hi,
Ich bin auch kein Elektriker, aber die 22kW Wallbox allein bringt dir wohl nix, du brauchst Schieflast, was aber in Deutschland nicht erlaubt ist!
Es gäbe aber noch den "Phaser" von Juice, damit kannst du wohl mehr Leistung über eine Phase schicken, allerdings kostet das Ding einen 1000er (zusätzlich zur Wallbox) und wird wohl von einem Elektriker eingebaut.
-
Mir ist das alles zu unsicher. Habe ihn wieder zurückgegeben/verkauft und das China-Ladegerät aus dem Link weiter oben bestellt.
Ich nehm an du meinst den Juice Booster, da hätte ich an deiner Stelle eher Angst das China Ladegerät zu benutzen statt dem Netzbetreiber 11 oder 22kW zu melden.
Aber jeder wie er es für richtig hält.
-
Also mein NRGkick kann ja auch bis 22kW, weil aber der MG "nur" 11kW kann, hab ich den NRGkick auch nur mit 11kW gemeldet
-
Wäre dann blöd wenn dann im Display nur noch chinesische Zeichen sind
Den Gedanken hatte ich auch, aber Englisch wird's ja wenigstens dann noch geben.
Fritzbox kann glaub ich ab 7.50 VPN oder?
-
Nur mal so ein Gedankespiel von mir, ob's machbar ist weiß ich nicht.
Könnte man den LUX per WLAN vielleicht vorgaukeln das er in China steht und so evtl. OTA Updates bekommen?
Ich könnte mir nämlich vorstellen das es in seiner Heimat durchaus OTA Updates gibt.
Ich hab letztens auf der chinesischen SAIC Webseite eine andere MG-App gefunden, aber aufgrund der Chinesischen Sprache nicht verstanden worum es in der APP geht, die Webseite konnte man ja übersetzen lassen.
-
Hab's ja schon im "Erfahrungs" Thread geschrieben, nächsten Dienstag um 8 soll ich mein Auto zum Updaten abgeben, soll zwei Tage dauern. Ich bin gespannt!
-
So, also Termin steht! Nächsten Dienstag um 8 Uhr soll mein Wagen bei Aventi sein, der Werkstattmeister will sich dann nochmal mit mir über die "Mängel" unterhalten, Leihwagen bekomm ich "gratis" (30€ Kaution, ab 100km 28ct pro km, kein Vollladen nötig).
Bin mal gespannt
Am besten sag' ich noch gleich das falls der Sterntasten Bug auftritt, die den auch gleich fixen sollen!
-
Aventi hat sich heute früh bei mir gemeldet, war wirklich äußerst freundlich am Telefon, ich soll doch bitte noch meinen Fahrzeugschein per Mail schicken, ich denke wegen FIN, bin mal gespannt wie's weiter geht.
Auto wird wohl zwei Tage da bleiben müssen, weil meine Liste so lang ist 😱😁