Ja, R46 hat offensichtlich einen Bug!
Die linke Sterntaste kann nach wie vor frei belegt werden, aber aufgrund vom Bug bleibt die linke Sterntaste auf "Rekuperation Stufe".
Selbst für die Sterntaste gibt es aber ein Update 🫣🤣
Ja, R46 hat offensichtlich einen Bug!
Die linke Sterntaste kann nach wie vor frei belegt werden, aber aufgrund vom Bug bleibt die linke Sterntaste auf "Rekuperation Stufe".
Selbst für die Sterntaste gibt es aber ein Update 🫣🤣
Ich hab ebenfalls großes Interesse an R46 und evtl. zusammenhängende Updates wie z.b. die Sterntaste die mit R46 nur auf Rekuperation steht.
Allerdings bräuchte ich einen Agenten vor dem man nicht jedesmal einen Kniefall machen muss damit ein Update aufgespielt wird.
Ich finde auch das R46 im Download Bereich von MG selbst sein könnte, ähnlich wie das Karten Update, ein Disclaimer dazu was passieren könnte und fertig.
mir wurde von MG allen Ernstes vorgeschlagen das + im Telefonbuch durch 00 zu ersetzen 🤔
das kann tatsächlich funktionieren, ich glaube bei alten TK Anlage wurde es teilweise auch so gemacht, ein Versuch ist es wert
Angeblich arbeiten sie an einem Update, in dem auch das Deutsch der UI verbessert werden soll. Ich bin gespannt.
Da bin ich mal gespannt, hab schon ein paar mal überlegt die System Sprache auf Englisch zu machen, bei der App hab ich es auch so gemacht.
Hab den Thread gerade erst entdeckt.
Ich komme von einem Honda Civic VIII 50 Jahre Editionen, BJ.2011 mit 103kW / 140PS und hatte zum Schluss 120.000km runter. Ich muss sagen das der Civic mein bis dahin wirklich bestes Auto war! Außer 1x Batterie & 1x Kupplung vom Klimakompressor war nix außerplanmäßig, selbst Rost war nicht vorhanden! Ansonsten normaler Verschleiß wie Bremsen, Reifen und Öl. Da ich selbst Schrauber könnte ich alles selbst wechseln, bzw. reparieren.
Ursprünglich sollte es bei mir auch der Sion werden, dann ist aber Sono in Schieflage geraten und so bin ich auf dem MG4 gewechselt, weil mir das Design gefallen hat, weil er verhältnismäßig günstig für die Ausstattung ist und weil mich Ölwechsel langsam genervt haben. 😉
Bei den englischen Kollegen gibt's wohl schon mehrere die bei MY22 R46 bekommen haben, allerdings ohne One Pedal Drive.
Wir haben hier kein Fahrzeug der Premiumklasse gekauft.
Ja stimmt! Ich find's jetzt nicht unbedingt "schlimm", aber auch wir dürfen denk ich einen "geraden" Unterboden erwarten.
Hm... Der von frunk.at soll wohl laut mgevs eh größer sein / werden.
Hab jetzt auch eher zufällig den link von EV Accessories Ireland gefunden, da steht das der Frunk für alle EU Modell passt, also dann auch für den Lux?
Scheinbar ist der Frunk seid dem 12.06. verfügbar.
Naja Mathe war noch nie so mein Fall 😄 😉
hm, vielleicht ist in der Anleitung ein alter Datenstand?
Wenn ich in die Garage fahre und laden will, ist das Auto ja auch noch eingeschaltet und lädt sobald ich die Ladepistole einstecke, wurde evtl. mal durch ein Update geändert...