Das ist das eingestellte Ladelimit, beim Standard mit LFP Akku lassen sich nur 100% einstellen, der NMC Akku bei Comfort und Lux soll im Normalfall "nur" bis 80% geladen werden
Beiträge von thei
-
-
Hm und der Sterntasten Bug?
Wurde auch das Radio besser übersetzt? Bei mir steht "Ihr hrt", sollte ja eigentlich "Ihr hört" heißen.
bzw. Was muss ich sagen das mein Agent auf R46 updaten tut, kosten?
-
Das "Custom" jetzt die Einstellungen behält ist ja schon mal positiv!
Bleibt dann auch das Auto auf "Custom" wenn man das Auto verlässt, wohl eher nicht oder?
Zum Thema linke Sterntaste würde ich nochmal zum Agenten gehen, es gibt für die linke Sterntaste ein Update das man da auch was anderes als nur "Energierückgewinnung" einstellen kann!
-
ich hab mal ein bisschen gesucht, man kann für den "ZS EV" über Naviextras.com wohl Updates downloaden, allerdings bräuchte man dafür die SD-Karte bzw. USB-Stick vom Auto?!
Vielleicht funktioniert es aber auch, wenn man das das update von der MG Webseite runterlädt auf einen USB-Stick entpackt und dann Naviextras drüber "schauen" lässt?
-
Na da bin ich mal gespannt! ☺️ Bekommst du das Sterntasten Update auch? 😉
Bei den englischen Kollegen hält sich das Gerücht das R46 in 2 Varianten gibt, einmal mit Sterntaste Bug und einmal ohne
-
thei und das Licht?? Geht das auch aus?
also ich denk' schon
-
Ich mach das mittlerweile so, das ich das Auto manuell ausschalte! Also unten links das "Auto" Symbol und dann den rechten Reiter anklicken.
Dann geht das Auto aus, aber das Radio bleibt bei mir an. Android Auto oder Apple Car Play weiß ich nicht.
Allerdings geht das Radio nach ca. 20 Minuten auch aus, lässt sich aber mit einem Druck auf "Home" gleich wieder aufwecken.
-
Im Normalfall lade ich von 20 - 80% auf, eigentlich immer AC an der heimischen WB, leider kein PV-Überschuss, weil meine "schlaue" Schwiegermutter kein PV auf dem Dach mag.
-
Bin auch gerade am SUC, das komische ist das Tesla 25€ auf meiner Kreditkarte "vorgemerkt" hat, ich hoff das damit nur geprüft wird ob die Karte gültig ist.
Jedenfalls sind die Gesichter der Tesla Fahrer einmalig. 😁
-
Öh welche E-Mail-Adresse ist das denn?