Also jetzt funktioniert der Download wieder und heißt jetzt "map+update+q1.zip", ich kann's leider aktuell nicht runterladen da ich keine 15GB mehr übrig habe
Beiträge von thei
-
-
Na mal schauen wer schneller ist... 🫣😉
-
bei meinen 22er Lux wird's innerhalb von 10 Minuten fast schon zu warm! Und auch losfahren kann ich während des Vorheizen, das booten unterbricht das Vorheizen.
-
Hi,
Ich müsste wohl auch dir Rückbank ausbauen, bei mir scheint das eine gurtschloss verdreht zu sein!
Das auf der FS zeigt also zur BFS, ich müsste also das "Sitzkissen" entfernen das Gurtschloss "entwirren" und wieder anbauen, geht das ohne den Rückenteil ausbauen? Oder wie bekomm ich den Rückenteil raus?
-
Korrektur:
Ich hab auch noch den "+49" Bug! Die bereits gewählten Nummern sind nicht betroffen, aber die die ich direkt aus dem Telefonbuch auswählen kann.
Dafür funktioniert der Knopf an der Beifahrertür wieder für sperren und entsperren. 😁
Ging vor den ganzen Updates definitiv nicht!
-
Ich habe die selben Einstellungen, aber bei mir war der Spurhalte-Assistent mindestens nervig!
Mein Auto ist aber auch EZ 10.22 vielleicht hattest du schon ein neueres Modulupdate (für den Spurhalte-Assistent).
Letzte Woche wurde ja ein ganzer Schwung an Updates bei mir installiert.
-
So blöd es klingt, aber Versuch mal den Wagen auf Werkseinstellungen zu setzen, vorher noch aus der iSmart App entkoppeln!
Ich hab manchmal das Gefühl das die "neuen" Updates nicht mit den "alten" Konfigurationen zurecht kommen...
-
Ist bei meinem Lux seit dieser Woche (nach dem Update) auch so... Wenn ich das Ladelimit auf 100% einstell', werden mir auch knapp 600km angezeigt. 😁
-
Ne, also den Fehler hab ich nicht, zumindest nicht bewusst.
Ich kann die gespeicherten Rufnummern (+49 Format) im Telefonbuch auf dem gekoppelten Smartphone per Infotainment auswählen und anrufen.
-
Öh helft mir mal kurz auf die Sprünge mit dem +49 Fehler...
Ich kann jedenfalls über BT Leute problemlos über das Telefonbuch anrufen, die sind mit +491xxx abgespeichert.
Ach ja, kabelloses laden funktioniert stabiler und meiner Meinung nach auch mit mehr Leistung seit dem Update.
Aktuell hab ich R46 auf dem Infotainment und die anderen Module hab ich eine Seite weiter vorne aufgelistet.
Ist fast wie ein "neues" / anderes Auto.