Mir persönlich gefällt das mit dem MG Logo am besten 😉
Beiträge von thei
-
-
Könnte man evtl. die Abdeckung in etwas Licht durchlässigeres drucken? Die Abdeckungen die ich bis jetzt gesehen habe hatten alle Schlitze bzw. Öffnungen.
Ich weiß nicht ob das wegen Staub so gut ist?
-
Mein erster Griff bei jeder Fahrt geht zum Lichtschalter. Bei mir war das Licht am hellichten Tag fast immer an.
mach' ich auch immer so
-
Da Lichtsensor im MG4 ja leider (noch) nicht optimal Kalibriert ist, gibt es den Workaround die original Abdeckung durch eine im 3D Druck hergestellte Abdeckung mit mit mehr Lichtdurchlässigkeit zu ersetzen.
Leider haben viele, so wie ich, keinen 3D Drucker, deshalb meine Idee bei genug Interesse evtl. eine "Sammelbestellung" zu starten.
-
Könnte jemand die Teile für einen kleinen Opulus drucken und versenden? Natürlich nur wenn genug Interesse da wäre?
Ich mach gleich mal nen extra Thread auf
-
Die Kamera bleibt nach den Rückwärtsfahren weiter an, so lange man langsam fährt.
Cool wäre es, wenn sie auch anginge, wenn man in die Garage fährt.
Ja, wäre sinnvoll wenn die vordere Kamera bei langsamer (vorwärts) Fahrt automatisch an ginge, evtl. als Option zum deaktivieren, falls es jemand nicht automatisch will.
-
Erstmal ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem Fahrzeug, aber ich finde es langsam ein Unding das man jetzt auch noch die Bugs "beweisen" muss!
Schon schlimm genug das z.b. der Sterntasten Bug mit R46 auftreten kann, das ist für mich ein Beweis das die Software vor der Freigabe nicht ausreichend getestet wird!
Hab mir eigentlich extra den Lux wegen OTA Updates geholt, weil damals noch großfressig VERSPROCHEN wurde das ALLE Systeme ohne Händler aktualisiert werden können, gut ok, aus Sicherheitsgründen ist es dann doch nur das Infotainment, von mir aus! Aber selbst das bekommt SAIC nicht gebacken, ich würde ja sogar noch dem Umweg über USB gehen.
Hab ja schon geschrieben, das solche Updates in den Download Bereich wie das Karten "Update" gehören, mit einem kurzen Disclaimer dazu was evtl. schief gehen kann und es dann jeder selbst abwiegen kann.
Trotzdem denke und hoffe ich, das es SAIC irgendwann hinbekommen wird.
-
So ein Verhalten hab ich auch schon beobachtet, egal ob 80 oder 100%.
Ich hab das eigentlich auch immer für das Balancieren gehalten
-
Also ich seh' es bei mir nur wenn ich mich hin knie und drunter schau
-
Ich denk schon das es auch SAIC hinbekommt, allerdings müssen wir uns da trotzdem noch ziemlich gedulden.