hm...
Ich hab das TS508 WF, das kann per WiFi ins Internet, da müsste es ja eigentlich gehen...
hm...
Ich hab das TS508 WF, das kann per WiFi ins Internet, da müsste es ja eigentlich gehen...
Alles anzeigenJuchu
Heute eine Verbesserung nach dem Update gefunden !
Der Cursor zum Verstellen der Geschwindigkeit des Tempomaten funzt nun so, wie wir es uns gewünscht haben:
Kurz rauf oder runter - Differenz +-1 km/h
Lange rauf oder runter - Differenz +-5 km/h
Immerhin
Wenn ich weitere Verbesserungen finde sag ich Bescheid.
hm komisch, bei mir ist es (noch) genau umgekehrt! Bei mir bremst der Tempomat aber auch noch stark ab, hast du das abbremsen auch noch?
Aber er passt "plug and play" oder?
Alles anzeigenHeute nach einer Autobahn Fahrt mit Schnee und Matsch auch alle drei Fehler.
Zu Hause erst mal die Frontscheibe gesäubert, Fehler noch da.
Sitzt eigentlich unter dem Nummernschild vorne unten in dem rechteckige lackiertem Bereich das Radar o.ä. ?
Das habe ich dann auch von Eis und Schnee mit dem Föhn aufgetaut und alles schön sauber gemacht.
Immer noch alle Fehlermeldungen.
Dann einmal ums Quadrat gefahren, nix.
Dann zu Hause mal System hoch und runter gehfahren, Wagen eingeschaltet, komplett ausgeschaltet und plötzlich, System ready, alles funktioniert wieder einwandfrei.
Bei mir war vergangene Woche mal der Auffahr Assistent ausgefallen, da war das Radar voll Schnee, Zuhause abgewischt, am nächsten Tag war die Meldung weg
Für Standard soll wohl R33(!) Die aktuelle Version sein, ist natürlich verwirrung pur weil's R33 auch für Lux gibt
Dann werde ich wohl doch in die Werkstatt fahren müssen
es sei denn es kommt noch ein Update.
Ich denk schon das ein Update kommt, die Frage ist wann
Alles anzeigenBei mit ist in der App Fahrer und Beifahrer bei der Sitzheizung vertauscht.
Wenn ich mir vor Fahrtbeginn die Sitzheizung in der App auf der Fahrerseite einschalte, wird sie beim Beifaher eingeschaltet und umgekehrt.
Scheint wohl noch nicht so "regionalisiert" zu sein in der App.
Tippe mal auf die Länder die das Lenkrad rechts haben b.z.w dort wo Linksverkehr ist.
Kann man mit leben, wenn man es weiß.
MG4 Luxury Mj23
Das Problem wurde oft auf mgevs diskutiert, die haben ja links Verkehr, aber bei denen war's genau umgekehrt.
Ich finde es aber ehrlich gesagt relativ sinnfrei die Sitzheizung schon im vorraus zu aktivieren, bei R46 ist das Heizungsmenü beim starten aktiv (wenn die Heizung beim abstellen an war), da kann ich auch noch die Sitzheizung einschalten, so schnell erfriert man nicht.
Als kleine Zusatzinfo wer RDKS Sensoren anlernen möchte ich habe mir ein Autel TS508 bestellt und dort ist der MG4 auch vorhanden:)
Programmieren kann man aber nur die autel eigenen Sensoren. Anlernen allerdings alle.
Kann es aber erst testen wenn ich das Auto habe.
Kannst du gleich wieder zurück senden, das TS508 kann zwar die Sensoren auslesen, aber die IDs (noch) nicht ins Steuergerät schreiben!
Hab ich selbst schon ausprobiert, bei mir funktioniert es nur in Kombination mit dem Autel MX808 (Vorgänger vom DS808) und dem TS508.
Also mit dem TS508 die IDs auslesen und mit dem MX808 ins Steuergerät schreiben
Bei mir ist im USB A das Kabel für AA und im rechten USB C Port hängt ein USB A(!) Stick voll mit Musik und einem USB A auf C Adapter und der wird auch abgespielt.
Hier ich!
Vor dem Update hatte ich R33 und die Kamera war so zusagen tot, jetzt mit R46 geht die Kamera wieder und es kommt auch eine entsprechende Warnmeldung, allerdings ohne Ton!
Ich selbst hab ne Brille, scheint aber nix aus zu machen.
Fazit: Mich persönlich stört die Warnung im Display nicht, vor allem kommt die Meldung wirklich erst wenn du den Blick für ca. 2 Sekunden von der Straße nimmst.