Ja, kann ich bestätigen, allerdings hab ich das Gefühl, wenn man TJA einschaltet wird gar nicht mehr abgebremst.
Beiträge von thei
-
-
@Huephuep Danke schön.
Der Konstrukteur gehört geteert und gefedert. Das geht gar nicht. Ein Sicherungskasten muss leicht über eine Serviceklappe erreichbar sein.
Pf... Ist doch bei VW schon ewig so, das der Sicherungskasten hinter einem Verkleidungsteil vom Armaturenbrett ist
-
Ich hab die Vermutung daß die Software nach einem Update einen "Werksreset" braucht um sauber zu funktionieren, kannst du ja mal probieren.
-
aber 5,8kw und man braucht den Juice Booster als wallbox
-
es gibt glaube ich einen Booster, das wäre eine Möglichkeit 2 Phasen zusammen zuführen....
das ist der "Phaser" von Juice, kostet aber nen 1000er und wiegt 30kg!
-
Dann weiß ja MG ALLES...!
-
Hab gestern (Freitag) mal wieder bei meinen Lux auf "Update suchen" getippt, jetzt kommt die Fehlermeldung das kein Netzwerk verfügbar ist!
Ich denke das wohl wirklich an OTA gearbeitet wird, die Update Politik von MG scheint sich ja auch geändert zu haben, weil jetzt alle Updates nach Eingabe der FIN von MG, sofern verfügbar, vom Agenten installiert werden können.
Hm tja, oder die haben OTA endgültig abgeschrieben...
-
Hab gerade meine Tracking ID von DPD bekommen, soll angeblich bis 22.12. da sein, ich bin gespannt
-
Meine ist original auch mit so einem Textilgurt befestigt
-
Ich hab vor ein paar Tagen bei mgevs gelesen, das angeblich die OTA Funktion auch getestet wird, bin mal gespannt