Ich kann mich ehrlich gesagt nicht über beschlagene Scheiben beschweren, Klima auf Automatik und neuerdings auch auf Eco
Beiträge von thei
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Ich hab ja den frunk von EV Accessories...
Was für den frunk von frunk.at spricht:
- einfach zu entnehmen, da nur gesteckt
- besserer Zugang zu 12V Batterie und Wischwasser
- evtl. Benutzung von Gasdruck Dämpfer möglich
Allerdings ist der frunk von .at schweine teuer, mich hat schon der Preis von EV Accessories umgewedelt, aber das sind halt doch noch mal ca. 90€ mehr und wie schon mehrfach geschrieben wohl weniger Platz.
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Gerade ne Mail von frunk.at bekommen, ihr frunk wäre jetzt auch verfügbar, aber rein von den Bildern finde ich den EV Accessories Ireland besser! Der EV Accessories frunk nutzt meiner Meinung nach den Platz besser aus
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Kommt jetzt... Alles was Recht ist, genug OT jetzt!
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Ich stell mir schon seid geraumer Zeit die Frage ob die "Werkseinstellungen" im normalen System Menü die selben sind wie die, die im "Engineer Menü" vorhanden sind?
Ich trau mich da aber nicht drauf tippen, nicht das die Kiste sämtliche ECUs auf "0" setzt und ich nen übergroßen Backstein hab
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Seid heute früh geht's bei mir wieder, hab sonst nix gemacht, Auto steht seit letzten Freitag.
Gestern ging's noch nicht und es wurde "Stand" 30.12. angezeigt
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Ne, noch nicht, hab aktuell leider noch genug anderes Zeug (Nachlass) zu tun, aber ist so denk ich ne saubere Lösung.
Wenn wir Glück haben passen die Schlauch Winkel "einfach so" in den Wasserkasten wo die originalen Düsen drin sind.
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Ich muss noch mal hochholen, weil ja die ganze einstellerei der originalen Waschdüsen eher sub-optimal ist, hab ich das gefunden:
Die Düsen raus, Winkel montieren, schlauch mit Kabelbinder sauber an den Wischerarmen verlegt und die 4 Fach Düse am Arm montiert.
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Mich würde eher interessieren ob die SAIC Batterie Zellstopfen unter dem Aufkleber hat, die meisten OEMs haben Zellstopfen unter den Aufklebern
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Nach meinen Erfahrungen:
T-Box tauschen oder korrekt Flashen (Updatesn) lassen.
Hatte exakt das gleiche Verhalten.
Der Agent hat hier immer was falsch gemacht, MG Techniker hat es dann erklärt und korrigiert, seither keine Probleme mehr.
Am besten ist einer von uns meldet sich als Agent bei MG an und flasht die ganzen 4er hauptberuflich durch