Ich denke das im MG ein ganz ordinäre Nass Batterie verbaut ist
Beiträge von thei
-
-
Hm, schon mal probiert was passiert wenn du auf "Hi" stellst bzw. hast du den Ecomodus aus? Sowohl die "ecotaste" im Klimamenü, also auch das "Eco" wo sich hinter dem Zahnrad im Klimamenü verbirgt?
-
Da fällt mir als erstes "ac einschalten" ein! Hat mir mein Agent damals extra bei der Übergabe gesagt, das bei Modellen mit Wärmepumpe zum Heizen AC an sein muss
-
Gibt's da etwa ne neue Version? Ist doch bestimmt immer noch Q1 2023 oder
-
Ne, glaub ich nicht, das es an Linux liegt!
Bis das Update die "Bestätigung" zum starten anzeigt, dauert es gute 5 Minuten und dann auch nochmal gute 10 Minuten bis es durch ist.
Scheinbar muss der Stick erst noch vom Infotainment ausgelesen werden.
ABER, ich würde nicht (mehr) Updaten! Hab's im Sommer gemacht und mir eine ältere Version aufgespielt, als schon installiert war.
Hab im Oktober einen ganzen Schwung an Updates bei meinen Agenten im Zug der Inspektion bekommen u.a. eine neue Navi Software und wohl auch das aktuelle MAP Update.
-
Hm heute ist der 10. hat schon jemand die Versandbestätigung bekommen?
-
Der Stick muss exFat formatiert sein! Kein FAT oder FAT32
-
hm...
Ich hab das TS508 WF, das kann per WiFi ins Internet, da müsste es ja eigentlich gehen...
-
Juchu
Heute eine Verbesserung nach dem Update gefunden !
Der Cursor zum Verstellen der Geschwindigkeit des Tempomaten funzt nun so, wie wir es uns gewünscht haben:
Kurz rauf oder runter - Differenz +-1 km/h
Lange rauf oder runter - Differenz +-5 km/h
Immerhin
Wenn ich weitere Verbesserungen finde sag ich Bescheid.hm komisch, bei mir ist es (noch) genau umgekehrt! Bei mir bremst der Tempomat aber auch noch stark ab, hast du das abbremsen auch noch?
-
Aber er passt "plug and play" oder?