frunk kam bei mir heute an
Beiträge von thei
-
-
Also das Token Problem hat die neue Version immer noch...
-
ich denke wenn du auf "snow" schalten tust bringt das schon was
-
Es ist übrigens iSmart Version 2.0.1 im Play Store
-
Vor allem wenn er dann von eco auf normal springt, weil der Fuß spontan zu schwer wurde 😂
Öh das geht bei dir? Bei mir bleibt Eco an, das einzige was bei mir mal war, hab mal spaßeshalber den "Energiesparmodus" aktiviert, der wurde bei Vollgas deaktiviert
-
thei wieso versuchst du es nicht über die Gewährleistung ?
Weil ich kein Bock hab, wegen so einer Kleinigkeit 30km einfach zu fahren und weil's wahrscheinlich wieder ewig dauert bis Ersatz da ist.
Ich denke das wohl nur ein Kontakt Problem besteht.
Danke für die Videos, ist ja nicht das erste mal das ich einen Türgriff ausbaue, aber so eine Konstruktion hab ich nicht nicht gesehen. Hab selbst schon ein paar YT Videos von MG Modellen gesehen, aber man sieht nicht wirklich ob die mit den Schraubenzieher drehen oder drücken... 😱
-
Öh,
Weiß jemand zufällig wie ich den Türgriff auf der Beifahrertür vorne außen ausbauen kann?
Der kleine Knopf zum Sperren bzw. Entsperren funktioniert nicht (mehr).
Ich hab diesen Plastik stopfen an der Tür (beim Schloß) schon raus gemacht, dahinter sieht man ein Kunststoff (?) Teil mit einem großen Schlitz, ich hab einen Schlitzschraubendreher schon eingeführt und vorsichtig gedreht, aber es tat sich nix, oder muss man dabei drücken?
Die innere Türverkleidung möchte ich ungern abbauen.
-
Damit kannst du dein Auto ohne den normalen Schlüssel verwenden.
aber scheinbar nur bei Standard, bei meinem Lux funktioniert der nämlich immer noch nicht! Jetzt steht "Erfolgreich" in der App und im Fahrerdisplay steht jetzt "Schlüssel in manuelle Position bringen", früher war's "Smartkey nicht erkannt"
-
Ich finde die "neue" App auch wesentlich besser als früher, jetzt gibt's wenigstens auch Biometrie.
-
hier geht gar nichts mit der App. Auch nicht nach Neuinstallation.
entweder sind die Server überlastet, weil jeder mit der neuen App spielt oder es wird parallel an den Servern wegen der neuen App rum geschraubt.