Ne, noch nicht, hab aktuell leider noch genug anderes Zeug (Nachlass) zu tun, aber ist so denk ich ne saubere Lösung.
Wenn wir Glück haben passen die Schlauch Winkel "einfach so" in den Wasserkasten wo die originalen Düsen drin sind.
Ne, noch nicht, hab aktuell leider noch genug anderes Zeug (Nachlass) zu tun, aber ist so denk ich ne saubere Lösung.
Wenn wir Glück haben passen die Schlauch Winkel "einfach so" in den Wasserkasten wo die originalen Düsen drin sind.
Ich muss noch mal hochholen, weil ja die ganze einstellerei der originalen Waschdüsen eher sub-optimal ist, hab ich das gefunden:
Die Düsen raus, Winkel montieren, schlauch mit Kabelbinder sauber an den Wischerarmen verlegt und die 4 Fach Düse am Arm montiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mich würde eher interessieren ob die SAIC Batterie Zellstopfen unter dem Aufkleber hat, die meisten OEMs haben Zellstopfen unter den Aufklebern
Alles anzeigenNach meinen Erfahrungen:
T-Box tauschen oder korrekt Flashen (Updatesn) lassen.
Hatte exakt das gleiche Verhalten.
Der Agent hat hier immer was falsch gemacht, MG Techniker hat es dann erklärt und korrigiert, seither keine Probleme mehr.
Am besten ist einer von uns meldet sich als Agent bei MG an und flasht die ganzen 4er hauptberuflich durch
Du musst wohl zum Agenten und die Batterie bemängeln, dann prüfen die Batterie und stellen nen Garantie Antrag, wenn du die Batterie "einfach so" tauschen lassen willst, bzw. es selbst machst wird MG wohl kaum die Kosten übernehmen.
Meine 12V Batterie wurde übrigens bei der 1. Inspektion im Oktober mit so nen Entlade Teil, über mehrere Stunden getestet
bekomme aktuell auch keine Verbindung, Auto gestern noch gefahren.
vielleicht werden unsere 12V Batterien ja so hergestellt, wäre immerhin gut für die Recycling Quote.
Wegen Lademanagement: Das steuert wohl ein einzelnes Steuergerät, wenn das (mal wieder) abgestürzt ist, ist auch nix mit nachladen...
Der MG hat leider keinen Lichtwarnsummer (könnte man Problemlos per Software nachrüsten), mir ist es auch mal passiert das ich beim Aussteigen das Licht angelassen hab, es kam nur die Meldung "Licht An" im Display, kein Ton! Ich wurde dann von einem freundlichen Mitarbeiter aufmerksam gemacht das mein Licht noch an ist.
Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen, als früh die Temperaturen niedriger waren und ich noch mit Sommerreifen unterwegs war, gab's öfter mal die Meldung das der Druck zu niedrig ist, hab damals bei allen reifen den Druck erhöht.
Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen das es beim klassischen "links / rechts" zu Verwechslungen kommen kann, je nachdem ob man vor oder hinter dem Auto steht, darum hab ich mir angewöhnt immer F(ahrer)Seite oder B(ei)F(ahrer)S(eite) zu sagen.
row-dy und du hast ein iPhone?