Hab' das mal bei mir extra aktiviert, war aber so nervig das ich es gleich wieder ausgemacht hab'. War bei mir glaub ich unter der Wetterkachel "versteckt"... Also auf's Wetter tippen, da müsste irgendwo "mal wieder" ein Zahnrad Symbol sein und da kann man es deaktivieren.
Beiträge von thei
-
-
Den physischen! Also den unterhalb vom Touchscreen
-
Du brauchst nicht das Update!
Öh... Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, musst du am Hauptbildschirm (Radio, Akku, Wetter, usw.) nach rechts Wischen, dann kommen die ganzen Einstellungen, da tippst du die Kachel unten links an, tippst auf System und da dann ganz runter scrollen und die drei(?) Haken für den Datenschutz setzen, dann müsste dein Navi laufen.
-
10 Sekunden gedrückt halten
-
In Norwegen gibt's keinen PE Leiter und da verweigern manche Wallboxen aus Sicherheitsgründen den Dienst
-
Hab da nochmal ne allgemeine Frage, mein Ladeziegel kam gestern vom Ali, für 75€ macht das Ding nen ordentlichen Eindruck.
Huephuep Hab den Ladestrom im Menü auf 10A begrenzt (das Ding soll nur im Notfall benutzt werden, ähnlich wie ein Reserve Kanister), im Menü konnte man dann noch Ladezeit (Countdown) und Erdung (Yes Grounding und No Grounding) einstellen, ist damit der "Norwegen Modus" gemeint? Ich hab selbstverständlich "Yes Grounding" ausgewählt
-
Ich denke das liegt daran das wir keine "unlimited" Kunden bei Amazon Music sind, da kann ausnahmsweise mal MG nix dazu
-
Die Heidelberg Box ist mit ein paar Schrauben zugemacht. Einfach den Deckel abnehmen und das Drehrad selber verstellen.
Vorher aber Stromlos machen! Nicht das du eine "gewischt" bekommst!
-
Naja von 3 bis 16 Ampere in verschiedene Stufen
-
früher hatten wir diese 4-fach Düsen plus Schlauch und gewinkelten Schlauchverbinder auf der Arbeit, sind wohl leider bei der letzten Inventur in die Tonne geflogen