Da bin auch mal gespannt...
Beiträge von thei
-
-
Ja gut, ja gut, ja gut, aber wenn das Elternhaus bzw. Grab 100km einfach entfernt ist bieten sich die 100% an.
-
Vielleicht ein etwas unkonventioneller Tipp:
Macht euren Kofferraum richtig voll und ladet zu 100% auf.
Der Hintergrund: Wir haben gestern das Grab von meinen (im November verstorben) hergerichtet, also war der Kofferraum schön voll mit 4 Säcken Graberde a 40 Liter, zwei Klappspaten, Werkzeugkoffer, Akku Schrauber usw. meine zwei Kinder und meine Frau waren auch dabei.
Durch die 100% findet ja erstmal keine Reku statt, es wurden aufgrund des Gewichts die hinteren bremsen mehr beansprucht.
-
Vielleicht hat's was mit den Baujahren zu tun? Ich hab nen 22er
-
Woran wäre das zu erkennen, dass die Bremse tatsächlich aktiviert wird?
Bei mir springt die "Power"-Anzeige sofort ins Negative, sobald ich links bremse - also wird mMn. rekuperiert, nicht gebremst!Ist bei mir auch so, hab's heute früh ausprobiert, bei mir wird der Strom weggenommen
-
Schau mal hier, da gibt's mein Beweisfoto
-
Da musst Du auch feinfühlig rangehen wie an die Jungfrau.
Hat(te zum Glück) noch keine!
-
Hm... entweder bin ich grob Motoriker oder mir fehlt ein Update!
Ich merk' ehrlich gesagt keinen Unterschied beim Bremspedal, weder auf ECO, Normal oder Sport. Aber auch nicht bei der Lenkung, die ja auf Sport auch schwerer gehen soll
-
Ist bei mir auch manchmal so, wenn ich mal "Bock hab", klemm ich die Batterie mal kurz ab oder ich lass es so
-
Also irgendwie funktioniert es mit den originalen Waschdüsen bei mir immer noch nicht! Entweder spritzt es zu hoch oder zu tief...
Hier mal Bilder:
FS:
BFS:
Superbrauni schau' mal