Beiträge von thei

Ja, bei mir sind's die Fächerdüsen!

Bei mir wird die Scheibe auch komplett nass, allerdings nur wenn ich stehe.

Mach(t) mal bitte Fotos

kleines Update meinerseits:

Der Kabelsatz von Brink ist Plug & Play, der von ECS müssen Kabel geschnitten werden bzw. vor an den Sicherungskasten! Der Brink Kabelsatz ist aber schwer zu bekommen.

Hab meinen Kabelsatz von winparts.eu, war innerhalb von 3 Tagen da (kam wohl aus NL) und hat 159,63€ gekostet

Die eigentliche AHK (ebenfalls Brink) ist noch bestellt und soll wohl Anfang April kommen... 381,14€ gekostet

Einbau mach ich selbst (alles nötige vorhanden!)

Ich klink mich hier mal ein, hätte auch gern eine AHK nachgerüstet.

Allerdings stört mich das der E-Satz mit so einen "Sicherungsabzweig" in den Innenraumsicherungskasten an Sicherung 11 "Elektrische Sitzverstellung" geht, obwohl im Sicherungskasten im "Motorraum" (also vorne) Sicherung 1 wohl für die AHK reserviert ist bzw. laut E-Satz Anleitung ist das Kabel an Sicherung 11 B+ bzw. Klemme 30, könnte also wohl auch direkt an die Batterie (mit Sicherung natürlich).

V-Strom 1000

Falls dein Navi immer noch nicht geht, du musst die Datenschutz Bestimmung zustimmen!

Den genauen Pfad weiß ich jetzt auch nicht mehr genau...

Jedenfalls musst du im Hauptbildschirm nach rechts wischen und unten links auf das Zahnrad (Einstellungen), runter scrollen auf "System" und da irgendwo in der nähe müsste was von Datenschutz sein, da wieder runterscrollen und alle drei Haken setzen, dann funktioniert dein Navi wieder.

Ist halt mal wieder schwach, das wenn man das Navi nutzen möchte man nicht direkt zu den Datenschutz gschmarrie kommt

Ich war im Oktober 23 zur Inspektion, hab da auch R46 bekommen, aber ich habe keine der oben genannten Probleme.

Ich kann die Taste frei belegen und mein Radio Spinnt auch nicht...

WSOB in der Radio Kachel selbst gibt's natürlich auch noch Optionen (kleines Zahnrad) zum einstellen (Verkehrsfunk usw.), da hab ich bei mir alles ausgeschaltet, vielleicht musst du das auch machen?