Na da bin ich mal gespannt
Beiträge von thei
-
-
Ja, das (müsste) gehen. Die Zellenspannung wird definitiv angezeigt, auch der "echte" SOC usw.
Man kann sogar den SOH anzeigen lassen, was mir persönlich am wichtigsten ist!
-
Naja... Das TS508(WF) hat ODB (+ WiFi) und kann Sensoren auslesen. Beim MG5 kann man damit die Sensoren auslesen & direkt ins ECU schreiben, beim MG4 braucht man zusätzlich das MX808, weil da das Schreiben ins ECU mit dem TS508 nicht funktioniert.
-
Bei mir ist es genau an der Kante zum Scheibenwischer.
War bei mir auch so
-
Das MX808S-TS hab ich auch schon gesehen, man merkt dem MX808 einfach sein alter an, braucht halt ab und zu ne gedenk sekunde...
Aber ob das MX808S-TS das anlernen stand-alone kann?
-
Danke für die schnellen Antworten
Ich habe mir jetzt einen Lackstift mit Ral 2011 Bestellt. Ein Tipp aus dem Going Elektrik Forum.
war vielleicht auch von mir, ich hab auch RAL 2011 als "ersatz" finde auch das es recht gut passt, allerdings nicht zu 100%
-
Hm und fizzy orange?
-
Wurde scheinbar eh schon wieder zurück gezogen! Aber so war es mein ich mit R46 auch!
-
Hm... wenn der mit Haubenlifter funktioniert soll(te) ich vielleicht doch auf den frunk.at wechseln...
Aber was mach ich dann mit meinen alten von evaccessoriesireland?
-
Ja, darum wären mal Fotos hilfreich...
Wenn ich das nicht hin bekomme, werd' ich wohl auf meine "Variante" wieder umbauen, Düsen direkt am Wischergestänge, da wurde die Scheibe wirklich nass, egal bei welcher Geschwindigkeit.