Ne, alles korrekt, also auch schwankend
Beiträge von thei
-
-
Die SR sind die Serienfelgen, also müssten das die "originalen" von MG sein
-
Bei mir war das auch ganz komisch!
Hab meine Winterreifen ja selbst angelernt.
Letzten Samstag auf Sommerreifen (original) gewechselt, bis Ostermontag nicht gefahren.
Am Montag dann zu meiner Mutter gefahren (ca. 100 km einfach), nach ca. 10km die berüchtigte Meldung. Ich hatte zwar mein MX808 und TS508 im Kofferraum, bin aber nicht dazu gekommen es zu benutzen!
Auf dem Heimweg gab's die Überraschung, die Sommerreifen wurden selbst erkannt!
Entweder kann der MG wirklich zwei Sätze reifen verwalten oder es liegt an die Sensoren selbst?!
-
Ja, hab's auch mit NTFS versucht, kannste vergessen
-
Bitte löschen
-
Ja
-
Also ich brauche nur eine WLAN Verbindung um die IDs ins ECU zu schreiben, alle anderen Funktionen von meinem MX808 funktionieren ohne WLAN
-
Ich denke mit dem beiliegenden (?) USB Kabel, anschließen und das Ding sollte als Massenspeicher erkannt werden
-
Komisch bei mir heißt die App "Chrome"... 🤔
-
Ach du meinst, wegen den "_t"?
Das stimmt, ich hab genau das selbe in Version.txt drin stehen.
Hab gestern nochmal mit Jdownloader heruntergeladen (mit Chrome ist der Download mehrmals abgebrochen, ließ sich aber fortsetzen) und mit WinZip entpackt.
So langsam erinnert mich das an mein erstes "Smartphone" (LG GD880), da hat LG ein Bit in der ZIP versaut und nix ging, damals mit nen Hex Editor korrigiert und schon lief's.
Vielleicht muss wirklich nur Version in VN umbenannt werden, das wäre ja der Hammer!