Öh Falls es noch nicht gesagt wurde, der Standard hat einen LFP Akku (Lithium Eisen Phosphat), der "muss" bis 100% geladen werden.
Comfort und Lux haben einen NMC Akku (Nickel Mangan Cobalt) da ist zu lange 100% schädlich
Öh Falls es noch nicht gesagt wurde, der Standard hat einen LFP Akku (Lithium Eisen Phosphat), der "muss" bis 100% geladen werden.
Comfort und Lux haben einen NMC Akku (Nickel Mangan Cobalt) da ist zu lange 100% schädlich
Im großen und ganzen bin ich mittlerweile mit der App zufrieden, hab die App allerdings auf Englisch gestellt, wegen den Übersetzungsfehler
So und jetzt nochmal ne Frage von Doofy:
Gibt's in einem V2L fähigen Auto eigentlich eine Art Sicherung die fliegen geht bevor das Auto bzw. der Umrichter Schaden nimmt?
Ich war letztes Jahr auf der Roadshow in Fürth mit den Sion, hab da die selbe Frage gestellt, aber da konnte man es mir nicht so wirklich beantworten.
Sorry, aber ich finde den "neuen" MG5 einfach nur hässlich...
Also ich hab zwar nen 22er, aber bei mir ist definitiv so, das Sommer und Winterreifen gespeichert sind!
Sommerreifen waren bei Übergabe drauf und natürlich programmiert.
Hab dann Winterkompletträder von reifen.com mit Sensor bestellt, hab ich dann selbst programmiert (mit Diagnosegerät), beim wechsel von Winter auf Sommerreifen hat er automatisch die Sommerreifen wieder erkannt, musste also nicht neu programmieren.
Aber ist bei euch UKW auch betroffen? Bei mir scheint wenigstens UKW zu laufen.
Wenn das Radio abstürzt, muss ich eben 10 Sekunden Home drücken und schalte dann auf UKW
Hm... Komisch das es alle Lux oder höher sind(?) und scheinbar bei allen im April auftrat
Zu früh gefreut, heute wieder eingefroren...
Heute eine etwas längere Fahrt (Samstag noch länger), immer noch alles in Ordnung, außer das nach wie vor keine Senderlogos (automatisch) angezeigt werden...
Hast Du auch mal beide csv(?)-Dateilisten verglichen? Wenn auch die verschiedene Prüfsummen haben (oder schon die ersten leeren Zeilen am Listen-Ende verschiedene Numerierungen haben), sind die Downloads inhaltlich unterschiedlich anstatt z.B. nur bei irgedeiner Überschrift
Hab ich nicht selbst geprüft, hab's nur gelesen