Bei mir waren welche dabei
Beiträge von thei
-
-
Datenschutzbestimmungen findest du so:
Im Hauptbildschirm nach rechts wischen, Einstellungen (Zahnrad unten links), dann runter scrollen, auf Datenschutz und da dann den Vertrag runter scrollen und alle drei Slider aktivieren!
-
Also auch bei mir scheint DAB eine wundersame Selbstheilung erfahren zu haben und Abrakadabra kommen jetzt auch ganz automatisch (!) die Senderlogos bei mir wieder.
-
So blöd es ist, gar nicht! Musst du selbst im Internet recherchieren (diverse foren) und dann beim Agenten bitteln und betteln (Fehler melden) das die Updates aufgespielt werden.
Ich hab zum Glück einen fähigen Agenten, der mir bei der ersten Inspektion im Oktober 23 scheinbar ziemlich alle Updates von sich aus(!) installiert hat, mittlerweile gibt's wohl schon wieder bessere Updates z.B. besseres Frontradar, aber ich muss halt wieder bis Oktober warten.
-
Ist leider so! Hab mir u.a. damals den Lux wegen OTA geholt, nur sind bis heute keine verfügbar...
-
Hm..
Ich hab heut früh zufällig an unser Problem gedacht, ich höre ja seitdem nur UKW, werd morgen mal wieder DAB probieren
-
Hab bei meine Lux auch (10.22, R46) die AHK selbst nachgerüstet, alles Brink, auch der E-Satz! Meistens werden welche ECS geliefert.
Ich muss bei mir den Anhängermodus manuell einschalten, der bleibt dann auch (bis zum Fahrzeug Neustart?!) an, allerdings sind dann beim nächsten Fahren bei mir die Frontassistenten aus
-
-
Nur das es kein Missverständnis gibt, mit "Klima" ist AC gemeint, wenn AC aus ist, wird's nicht warm! Gilt für alle Modelle mit Wärmepumpe
-
Lleider nicht wirklich was neues...
- E-Mail Adresse für EU-Kundenservice (unter dem "Lachgesicht")
- neues Klimamenü in der App
- neue Modelle zur Untersützung (MG3 usw)