Meine Idee war mal den Innenraumsensor mit einem Widerstand zu manipulieren, um so den Offset anzupassen
Beiträge von thei
-
-
Hallo, ich habe mir auch die App ElectricRouters auf mein Handy installiert, Sieht geht gut aus aber ich bekomme ich nicht in den Launchner von Android Auto. Ich will ja nicht aufs Handy schauen sondern über Android Auto die Route laufen lassen. Geht das bei dir?
Frag nicht warum, aber es funktioniert nur unter Apple Car Play!
-
Also ich glaub auch das OTA Updates IRGENDWANN kommen, aber wohl erst 2030
-
Oh man... Wenn man das hier so liest, bin ich echt gespannt was ich bei meiner 2. Inspektion im Oktober an Updates bekomme... Wobei ich bei der ersten Inspektion überaus zufrieden war
-
@Retinal1808 alles schon probiert
-
Mag schon sein, aber auch in China muss doch die Software funktionieren! Was wurde eigentlich aus der "Service Wüste Deutschland"?
-
Ja für den Lux, beim Standard ist es 33
Ja das stimmt...
-
Öh eigentlich ist R46 die aktuelle Version!
In GB sogar R59!
-
Also ich kapiers nicht, vielleicht fehlt mir ein Update aber mein digitaler Schlüssel funktioniert trotzdem nicht! BT ist verbunden, eingerichtet ist der Schlüssel auch.
Wenn ich auf "Keyless Start" tippe kommt zwar in der App "erfolgreich" im Auto kommt aber "Smartkey nicht erkannt"
-
Also bei meinem Lux funktioniert der digitale Schlüssel sowieso nicht! Auf- und Zu sperren geht, aber kein Motor Start