Bei mir steigt die Spannung auf 14,4V nur wenn ich keine weiteren Verbraucher an hab, also keine Klimaanlage, kein Licht
Beiträge von thei
-
-
Also ich würde jetzt auf ja tendieren!
Rein von der Mechanik und Verarbeitung sehr sauber.
Software ist jetzt mittlerweile akzeptabel und man merkt das sich da in den vergangenen Wochen und Monaten etwas getan hat.
-
So und jetzt auch noch mein OT dazu!
Ich bin ja nach wie vor der Meinung das wir hier einen Moderator brauchen! Nicht weil wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern einfach um die Threads sauber zu halten...
Und jetzt kein OT mehr!
Server scheinen seid heute wieder mal im "Wartungsmodus" zu sein, Wetter, Hotspot usw. funktionieren bei mir nicht, i-Smart aber schon.
-
In Bezug auf 252 hat sich erledigt, mir wurde schon geholfen.
-
Jammern auf hohen Niveau: Dafür brauch ich PayPal (hab ich aber nicht)...
Würde jemand es für mich bestellen und zu mir schicken? Selbstverständlich komm ich für die Kosten auf!
Gerne per PN melden
-
Der VDS clone von Ali wird leider nicht nach Deutschland verschickt... 😕
-
https://rmi.mgmotor.eu/user-client/index#/user-client/index kostet 19 euro einen Tag ,sips und vds login.Anbei bekommen sie auch einen Login für den ersatzteilekatalog.Mfg
Auf der Webseite hab ich mich schon ewig registriert, aber jetzt erst die Möglichkeit der Bezahlung gefunden.
Hab noch einen Delphi VCI Clone, ob man den "umflashen" kann? Den hätte ich halt hier rum liegen...
also Delphi VCI kann man nicht umflashen äche
-
Hat einer von Euch, wieder von R38 auf R33 zurück gewechselt und wenn ja geht wieder die Verbrauchsanzeige in KW?
Müsste genauso gehen wie das "Upgrade" nur eben mit der R33 Datei statt der R38 Datei... 😉
-
Back to Topic:
Ich konnte heute endlich mein Infotainment wieder aktivieren, hat ja bloß eine Woche gedauert bis die Server wieder online waren. 😉
-
Ich hab das Gefühl das sich mit dem letzten Update einige Bugs eingeschlichen haben.
Konnte letztens mein Auto nicht neu binden, ging erst nachdem ich die aktuelle App gelöscht hab und ne Vorgänger Version per APK installiert hab.