Nicht denn SoC, aber den SoH!
Beiträge von thei
-
-
Mein aktueller SoH steht in der Signatur
-
Mein E-Bike wiegt laut Typenschild 28kg!
-
Aber es geht demnach auch ohne, wenn man sich Mühe gibt?!
Wie lange braucht man realistisch (ohne abgedrehte Schrauben *g*)?
Danke!
Einen vollen Tag!
-
Hab meine damals allein eingebaut, wobei ein zweiter Mann schon hilfreich gewesen wäre
-
Hi,
Ich bin ja mittlerweile zum "Vielfahrer" geworden. ca. 35km (guter Mix aus AB & Landstraße) am Tag einfach zur Arbeit (davor konnte ich den einen km mit dem E-Bike fahren), also 350km in der Woche, dann alle zwei Wochen 100km einfach um meine Mutter am WE zu besuchen, dazu kommen dann noch die "Kleinigkeiten" wie einkaufen oder Ausflüge / Urlaub.
Hab diese Woche die 30.000km geknackt, werde demnächst mal wieder den SOH auslesen. 😉
Mein 4er gehört(e) wohl zu den ersten in Deutschland, war ein Vorführer von einem relativ großen Autohaus. Gebaut im Juli 22, EZ war dann Oktober 22.
Mein SOH steht in der Signatur
-
Bei mir steigt die Spannung auf 14,4V nur wenn ich keine weiteren Verbraucher an hab, also keine Klimaanlage, kein Licht
-
Also ich würde jetzt auf ja tendieren!
Rein von der Mechanik und Verarbeitung sehr sauber.
Software ist jetzt mittlerweile akzeptabel und man merkt das sich da in den vergangenen Wochen und Monaten etwas getan hat.
-
So und jetzt auch noch mein OT dazu!
Ich bin ja nach wie vor der Meinung das wir hier einen Moderator brauchen! Nicht weil wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern einfach um die Threads sauber zu halten...
Und jetzt kein OT mehr!
Server scheinen seid heute wieder mal im "Wartungsmodus" zu sein, Wetter, Hotspot usw. funktionieren bei mir nicht, i-Smart aber schon.
-
In Bezug auf 252 hat sich erledigt, mir wurde schon geholfen.