Einfach mal die 12V Batterie abklemmen und Resetten - das hilft oft.
Ach ja - meine Werkstatt ist eine Stunde Fahrzeit entfernt (90km)
innerhalb der Garantiezeit klemme ich gar nichts ab
Einfach mal die 12V Batterie abklemmen und Resetten - das hilft oft.
Ach ja - meine Werkstatt ist eine Stunde Fahrzeit entfernt (90km)
innerhalb der Garantiezeit klemme ich gar nichts ab
seit heute lädt der mg4 nicht mehr. Lichtfarbe um Ladeanschluss wechselt von hellblau nach dunkelblau. Wird aber nicht grün. Ein paar mal ist ein klacken zu hören. Mehr nicht. Wer kennt dieses Problem?
Und noch dazu hat MG meiner bisherigen Werkstatt den Vertrag gekündigt. Die nächste Werkstatt ist jetzt 35km entfernt.
mein Login-Problem ist mehr oder weniger gelöst. Der Applesupport kannte das Problem. Es liegt an meinem zu kleinem oder zu altem IPhone (SE der 1. Generation). Das Display ist zu klein. Der Akzeptierenbutton unter Einloggen ist nicht sichtbar. Diese Art Handys wurden bei der Weiterentwicklung der App nicht berücksichtigt. Ich muss das nächste Update abwarten oder IPhone umtauschen.
also mit dem IPAD funktioniert es jetzt. Nicht mit dem IPhone SE. Es fehlt unter dem Button "Einloggen" der Punkt zum akzeptieren. Sehr komisch
hier geht gar nichts mit der App. Auch nicht nach Neuinstallation.
in dem Moment, wo die Heizung nicht läuft, sind alle Schalter korrekt eingestellt. Nach Aussteigen und verriegeln und warten bis Display dunkel ist und dann wieder einsteigen und starten funktioniert die Heizung ja manchmal mit den gleichen Einstellungen.
AC ist dann an. Aber es heizt nicht bei AC an oder aus.
nun ist es wiederholt vorgekommen, dass die Heizung beim Luxury nicht wärmt. "Besonders ungünstig im Winter". Manchmal hilft es wenn mann aussteigt, verriegelt und dann wieder neu startet, also Reset. Kennt jemand den Fehler oder das Problem? Gibt es eine Lösung?
Haben Eure original 17" Räder mit Radkappe Nabendeckel verbaut? Die fehlen bei mir, so dass ich die Räder nicht ohne Radkappe nutzen will. Suche jetzt nach passenden Nabendeckeln für die Alus.
ich habe diese hier über ebay: ebay.de/itm/265466415904 bei Autoteile-Lann
passen gut auch vom Farbton
Bei einem Elektromotor wüsse ich jetzt nicht, was die Sauerstoffkonzentration mit der Leistung zu tun hätte...
das bestimmt noch aus der Zeit der Pferdefuhrwerke