Die erste Inspektion kostete ca. 150 € die 2. 350 € . Die 3. soll wieder 150 € kosten.
bei welchem Servicepartner war das?
Die erste Inspektion kostete ca. 150 € die 2. 350 € . Die 3. soll wieder 150 € kosten.
bei welchem Servicepartner war das?
Das war die Aussage meines Servicepartners.
und man soll das ganze nicht im Eco-Betrieb laufen lassen. Dann gibt es auch Probleme mit der Funktion, vereisen usw.
Wann hat denn Dein MG4 eine neue CCU bekommen? Lädt er seitdem problemlos?
vor 5 Wochen konnte ich ihn wieder abholen. Seitdem keine Probleme mehr.
Ist jedenfalls kein schönes Gefühl sich nicht auf die Ladefähigkeit verlassen zu können.
genau das war auch meine Sorge. Ich habe für zwei Kurzurlaube einen Leihwagen genommen.
Das Problem trat bei mir an allen Lademöglichkeiten auf. egal ob DC oder AC
Hallo Hako, Baujahr ist 2022/08 und es ist die einfache Ausführung, also nicht Luxury.
LG
meiner ist von 11/2022. In 2022 gab es eine Serie mit einem Produktionsfehler, defektes Steuergerät, CUC. Es hat 5 Monate gedauert bis man mir geglaubt hat, der Fehler war nicht ständig. Dann 16 Wochen Lieferzeit für die CUC.
Meine Werkstatt hat ebenfalls den Service für MG eingestellt und ich muss nun 105 km fahren. Wir haben seit ca. 3 Monaten Probleme beim Laden. Farbe am Auto wechselt von blau auf grau und Display zeigt an "verbunden keine Ladung". Manchmal beginnt der Ladevorgang nach 15-30 Minuten dann doch, aber nicht zuverlässig. Ich lade fast ausschließlich über die eigene Wallbox und hatte diese Probleme vorher nicht. PLZ 24937.
welches Baujahr ist dein MG?
Die meinten einfach 300€😱. Das find ich schon sehr viel.
ist es auch. Wo ist das?
#admin: kann man nicht hier im Forum eine Rubrik/Auflistung der Serviceagenten mit den Inspektionspreisen einfügen?
nach 16 Wochen endlich fertig. CUC endlich geliefert und getauscht. Die erste Ladung hat schon mal funktioniert.