Mein nächster Agent wäre in Dresden. Aber extra bis nach Dresden zu pendeln hab ich auch kein Bock =)
für eventuell 300€ würde ich es mir überlegen. Vielleicht kann man es mit einem Kurzurlaub verbinden
Mein nächster Agent wäre in Dresden. Aber extra bis nach Dresden zu pendeln hab ich auch kein Bock =)
für eventuell 300€ würde ich es mir überlegen. Vielleicht kann man es mit einem Kurzurlaub verbinden
ich hab für meine 2. Wartung 598€ bezahlt.
Leider hab ich kein anderen MG Partner in der Nähe. Das ist für mich pure Abzocke
wo und bei wem war das?
Alles anzeigenIch hätte da auch noch eine Frage dazu und versuche es mit einem Bild:
Welche würdet ihr empfehlen und ev. auch warum?
ich finde hier im Forum nur die Brink. Oris hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug (Passat) und dort war es immer ein wenig ein Gefummel diese zu stecken.
Auch das Abnehmenwenn nach Regenfahrten durch Sand und Schmutz war manchmal mühsam.
Danke und Gruß Armin
bei mir wurde brink verbaut. Es gab damals nur Brink. Das Handling ist einwandfrei, kein Problem mit Schmutz usw.
falls jemand sucht: habe ich gerade bei Ali bestellt für ca 10 €
hier verschwindet die Verbindung nach mehr als 24 Stunden Stillstand. Nach kurzer Fahrt funktioniert alles wieder. Ist dann schon lästig wenn man z.B. vorheizen will.
mein erste Inspektion für 136,.. € gab es bei meiner Werkstatt/Service Point in Münster/Westfalen.
Stopka oder Nagel?
Meine erste kostete 135€.
bei welchem Servicepartner war das?
Die erste Inspektion kostete ca. 150 € die 2. 350 € . Die 3. soll wieder 150 € kosten.
bei welchem Servicepartner war das?
Das war die Aussage meines Servicepartners.
und man soll das ganze nicht im Eco-Betrieb laufen lassen. Dann gibt es auch Probleme mit der Funktion, vereisen usw.