Bei mir auch. Betrifft aber nur Kontakte, in der Anrufliste stehen die Nummern richtig drin +49...
Habt Ihr schon diesen Mangel an MG gemeldet?
Bei mir auch. Betrifft aber nur Kontakte, in der Anrufliste stehen die Nummern richtig drin +49...
Habt Ihr schon diesen Mangel an MG gemeldet?
rs99rs99 Mein D Händler konnte Anfang April, direkt nach der Freigabe durch MG, einen Wagen im Hafen von Shanghai für mich buchen. Er wusste danach keine VIN und ich bekam außer dem Kaufvertrag keinen Zwischenstatus mehr, aber dass das Auto auf dem Schiff sein müsste, das wusste er und so war es auch. Meinen MG fahre ich nun seit wenigen Tagen und beim Agenten standen direkt zwei rote Lux rum.
Es kann ja nun sein, dass entweder Dein Händler nicht so pfiffig war Dein Auto in Shanghai zu reservieren ODER dass die Möglichkeit für Österreich nicht freigeschaltet war und nun alle roten MG4 von der aktuellen Schiffsladung verkauft sind.
Die Informationspolitik von MG ist m.E. unterirdisch. Es ist wie Bestellen bei Ali. Ich drücke Dir die Daumen!
Danke! Krass einfach - Einen Titel "Ladeende setzen" hätte ich gut gefunden
Hallo!
Der NMC Akku im Comf/ Lux soll idR nur auf 80% aufgeladen werden. Nur: Wie halte ich denn die Herstellerempfehlung ein: Ist diese Begrenzung im MG4 Menü einstellbar - wo? Ich nichts gefunden!
Ich habe meinen MG4 Lux erst sei 2 Tagen. Bin daher noch kein Profi!
Aukup hat den voraussichtlichen Liefertermin verschoben. Tatsache ist: Eine AHK von Drittanbietern ist nicht lieferbar, der Aukup Termin wird alle zwei Monate um zwei Monate verschoben :-/
mein roter Lux steht beim Händler und das Dach ist schwarz. Sieht toll aus!
Ich habe am 4.4.23 einen MG4 bestellt mit der Angabe im Kaufvertrag: "Diamond red & black roof (zau)