Für die Entnahme der Leistung ist der Wert des Widerstandes zwischen PP-PE des Typ2-Steckers entscheidend und natürlich die Boardelektronik des Autos.
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/IEC_62196_Typ_2
Dort der Abschnitt Signalisierung.
Für die Entnahme der Leistung ist der Wert des Widerstandes zwischen PP-PE des Typ2-Steckers entscheidend und natürlich die Boardelektronik des Autos.
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/IEC_62196_Typ_2
Dort der Abschnitt Signalisierung.
Dann würde mich noch interessieren wie dein Deutschlehrer dann den Passus "auch noch eine" interpretieren würde ...
Oder führen wir jetzt hier auch noch den z.Z. in Deutschland beliebten Stil weiter alles geschriebene so zu zerflücken und es sich dann so zusammen zu setzen das es für seine eigene Meinung am besten passt ?
Und wiederum sorry für den offtopic - einige haben ja ja wohl auch noch Spass daran ihn zu verbreiten
Und so bin ich wohl auch noch zu meinen fünf nötigen Beiträgen gekommen - hat das ganze offtopic wenigstens noch einen Sinn
Sorry für den offtopic :
Ich zitiere mich mal selber :
"Vorn im kleinen Anbau passt auch noch eine Warnweste z.B. verpackt rein."
Was nur immer so geschlussfolgert wird heutzutage, dachte der Sachverhalt ist ausreichend beschrieben
hatte weiter oben ja geschrieben ist ein MG4 Luxury - also mit Wärmepumpe
Hier mal Bilder nach dem Einbau des Ratifrunk
In den Frunk passt mein Ladeziegel für Notfälle , der dazugehörige Adapter und auch noch ein Warndreieck
Vorn im kleinen Anbau passt auch noch eine Warnweste z.B. verpackt rein.
Hat den Rati-Frunk schon jemand bestellt??
Gibt's gerade beim Hersteller im Angebot für 99,-€ und versandkostenfrei!
Meiner ist heute gekommen, baue ihn am WE ein. Kann dann was dazu sagen
MG Luxery Bj 22