Ich habe mir letzte Woche auch mal Winterfelgen plus Reifen bestellt. Rial X 12 in Metalgrey und dazu dieHANKOOK W320 Winter i*cept evo 2 215/50 R17 95V.
Ende September werde ich sie montieren lassen da es Mitte Oktober in die Berge geht.
Ich habe mir letzte Woche auch mal Winterfelgen plus Reifen bestellt. Rial X 12 in Metalgrey und dazu dieHANKOOK W320 Winter i*cept evo 2 215/50 R17 95V.
Ende September werde ich sie montieren lassen da es Mitte Oktober in die Berge geht.
Falls irgendwer ordentliche Fussmatten oder Kofferraummatten benötigt.........
Kann ich wärmstens empfehlen. Ist nun mein zweites Auto was damit ausgestattet ist. Hatte so 0815 Teile vom Autohaus drin, eine Schande für mein Auto
Ich habe es auch beim ADAC eingereicht. Bin mal gespannt, wie lange es dauert.
Ein Jahr
Oder meinst du die Bewilligung? Die hat bei mir nur ein paar Stunden gedauert. Am heiligen Sonntag wurde das abgenickt
Ich habe den Spass beim ADAC abgeschlossen.
Stimmt.........DAS Auto oder DIE Marke gibt es auch nicht. Außer man ist 3 Jahre alt und stolzer Bobby-Car Besitzer. Da ist die Welt in Ordnung und das Fahrzeug erfüllt einfach alles.
Ich habe zu Hause keine Möglichkeit zu laden. Hab bisher auch nur einmal geladen. Hab Ihn noch nicht so lange
Gibt es Erfahrungswerte bezüglich der "Ausgleichsladung"? Wie oft sollte man die machen? Im Handbuch steht nur drin "machen" jedoch keine genaueren Angaben.
Du meinst das es seine Richtigkeit hat?
Wir sind halt etwas irritiert. Wäre auch nicht das erste Mal das ein Hersteller etwas angibt und in Realität sind die Werte völlig andere.
Hey,
bringt Euer Auto beim Laden wirklich 11kW? Ich hab bisher nur einmal geladen. Mit dem Fzg. meines Partners (Tesla) wird an der selben Ladesäule 11kW gefördert. Mit dem MG sind allerdings nur 9kW möglich gewesen. Gibt es da ähnliche Beobachtungen? Der Lux ist mit 11kW angegeben, dann sollte er die auch bringen. Bin am Überlegen ob es am Kabel liegt.