Kleiner Hinweis zu Mängeln, mein Agent hat mich gebeten alle Mängel - soweit möglich - mit Foto oder Video zu dokumentieren, da MG Beweise für etwaige Mängel sehen möchte. Es gibt wohl zu viele die ein Softwareupdate durch kopierte Mängel anderer Nutzer erreichen wollen - das ist zumindest die Erklärung meines Agenten.
Meine Mängelliste:
Entertainment-System: SWI68-29958-1300R30
Telekommunikation: SNAKP18E32
1. Spurhalteassistent gibt falsche Lenkimpulse - vor allen bei Regen und schlechten Lichtverhältnissen
2. Ausfall der Klimaanlage: Selten funktioniert die Klimaanlage nicht - Hier zwei Hinweise: man muss die AC zum Heizen aktiviert haben und die japanische Wohlfühltemperatur ist 24°C daher heizt der MG nicht wenn er auf kälter als 24°C gestellt ist. wobei man beim MG sowieso etwa 3-4 °C wärmer einstellen muss als von anderen Autos gewohnt....
3. Fehler der GUI: Irgendwie passiert es ab und zu dass das System anscheinend nicht richtig hochfährt und die graphische Oberfläche nicht auf den Bildschirm angepasst wird. Diese ist dann etwas kleiner und springt umher - eine Bedienung ist dann fast unmöglich, schon gar nicht während der Fahrt.
4. Ab und zu kompletter Ausfall der Audiowiedergabe (über Radio, Bluetooth etc.) Freeze es lässt sich nichts mehr drücken