Kauf die einen alten VW Käfer, da kann man nichts einstellen. 🥳😂👋
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Der Standard lädt halt an der heimischen 11Kw Wallbox nur mit ca. 3 KW und das dauert halt etwas länger.
Wir haben den Standard genommen, weil er für unsere Strecken ausreicht, täglich 100 km pendeln.
Am Schnelllader waren wir noch nicht, keine Ahnung wie lange er tatsächlich von 15%-90% braucht.
-
Fahrt im Dunkeln auf ner unbeleuchteten Landstrasse, da sieht man sofort selbst im Rückspiegel was sich tut an den reflektierenden Strassenpfosten. Selbst schon ausprobiert. Bei Reku Stufe drei geht das Bremslicht rechtzeitig an.
-
Leer gefahren haben wir noch nicht , aber mal ran getastet.
-
Also , wenn ich hier der Verkäufer wäre, würde ich darum bitten mir meine Annonce nicht zu vermüllen.
-
Nach rechts wischen ist nichts anderes , wie wenn man auf der Startseite gleich auf das Symbol Einstellungen tippt.
-
Bei meiner Frau in der Firma werden jetzt 22 kW Boxen für den Fuhrpark installiert.
Mal sehen was da der Standard wie schnell rein zieht.
-
Da find ich aber nichts, nur die Möglichkeit grundsätzlich die Türen über Fernbedienungen oder Knopf. Kein Untermenü oder es ist wo anders versteckt.
-
Geht beim Standard leider nicht.
-
Du läufst mit dem Schlüssel in der Tasche an dein Auto, dann 1x die kleine weisse Taste am Türgriff drücken, Fahrertür ist auf, nochmal drücken, alle Türen auf.
Dann reinsetzen, Lenkrad in die Hand nehmen Fuss auf die Bremse, auf D und fahren.
Bin gerade am rausfinden, ob man in den Einstellungen es ändern kann, damit mit einem Knopfdruck am Türgriff alle vier Türen entriegeln.