Sitze gerade im Auto und spiele in den Menüs.
Im Energiemanagement wird angezeigt, Maximaler Ladestrom aber bei der Ladeleistung nur 2.7 KW. Batterie ist bei 69% und Ladeende wird für 21.37 Uhr angezeigt. Das dauert ja ewig. Habe eine 11 KW Ladebox.
Sitze gerade im Auto und spiele in den Menüs.
Im Energiemanagement wird angezeigt, Maximaler Ladestrom aber bei der Ladeleistung nur 2.7 KW. Batterie ist bei 69% und Ladeende wird für 21.37 Uhr angezeigt. Das dauert ja ewig. Habe eine 11 KW Ladebox.
Aaaahhh, was es näd alles gibt, danke
War ein kleiner Fehler im Stromkasten im Keller. Jetzt funktioniert alles, wie es sein soll. Danke für die Antworten.
Naja, Fehlkonstruktion würde ich nicht sagen, ist ja Fußgängerschutz. Zum Anheben der Scheibenwischer solltest du diese einfach in den Service-Modus stellen.
Wie funktioniert denn dieser Service Modus?
Eben die Frontscheibe gereinigt.
Wie gewohnt die Scheibenwischerarme anheben wollen, und Zack an der Motorhaube hängen geblieben, Lack ab.
D.h. Die Wischerarme lassen sich nicht vollständig anheben.
Hab mir jetzt die 370 Seiten der Bedienungsanleitung durchgelesen, habe leider nix zu dem Button „ Start“ ( Anzeige unter 44% Anzeige im Foto) gefunden.
Ihr könnt mir bestimmt helfen, heute die Heidelberg eco home vom Fachbetrieb installiert, aber und jetzt nicht lachen, der WGen lädt nicht.
Da ich keine Bedienungsanleitung zur Zeit zur Hand habe, wie lädt man den Wagen? Stecker rein und, nix tut sich, Verbindung kann nicht aufgebaut werden.
Später habe ich dann im grossen Dispaly den Butten Starten entdeckt, muss man nach Einstecken dann da drauf drücken oder startet das Laden immer automatisch?
Heute unseren gebrauchten abgeholt, alles bestens, aber, zu Hause versucht die App mit dem Wagen über QR code zu koppeln, ätsch, der Vorbesitzer hat vergessen seinen Account vom Wagen zu löschen. ich seh mich schon im Auto sitzen und 150 km einfach zum Verkäufer zu fahren und vor Ort dem sein Handy entkopppeln .
Oder gibts da noch nen Trick?
Wir haben vor zwei Wochen vier Sensoren von unserem MX 5 wechseln lassen.
Der Reifen bleibt auf der Felge. Es wird nir im Bereich des Ventils der Reifen so weit runter gedrückt und fixiert bis das Ventil und der Sensor zugängig ist. Dann noch wuchten, fäddisch. Geht ratz fatz und kost trotzdem teur Geld.