Ich habe auch Apple und habe es ganz einfach via USB C verbinden können. Einfach den Anweisungen des Autos und des iPhone gefolgt.
Beiträge von V-Strom 1000
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Ich hab das stinknormale Ladekabel aus dem Löchlein raus gugge, das dauert dann ca 1 Sekunde länger als der Magnet.
Unter der Konsole das überschüssige Ladekabel schön vertüdld , sieht man von oben jetzt kein rumbämblndes Kabel mehr.
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Unser Standard lädt auch nur zwischen 2.7 und 3 KW .
Wenn ich dann den Verbrauch im Cockpit mot 13.7 KW auf 100 km sehen und der Stromzähler im Keller mir 16.5 KW umgerechnet auf 100 Km auswirft dann hab ich diesen Ladeverlust auch. Bei uns sind es auch 30 Meter Leitung vom Stromkasten zur Wallbox
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Noch mal zur Eingangsfrage zurück, der Vorbesitzer hat seinen Account ( wörtlich ) entkoppelt, und hat auf dem Handy in der App angezeigt bekommen, dass er keinen Zugriff mehr auf den Account hätte.
Ich habe dann versucht mich mit dem Auto zu verbinden und es hat geklappt.
Wohlgemerkt, alles ohne direkt in der Nähe des Wagens zu sein. ( Vorbesitzer)
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Hallo C-Evo,
sprichst du vom den Original Düsen ?
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Näd huudle, am Anfang stand ich mit den ganzen Elektriktrik Gedöns auch ein bisschen auf Kriegsfuss.
In den Einstellungen mal ein bischen rum spielen, abspeichern.
Unser Wagen entwickelt von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein gewisses Eigenleben und die Einstellungen sind flöten.
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Mir wäre es so auch lieber, geht aber offensichtlich nicht.
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Genau, besonders in Ortschaften bei Tempomat auf dreißig und eng an parkenden Autos vorbei, da ist auch schon des öfteren voll nei gedabbd.
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Bei ins funktionieren beide Türen. Wenn man einmal drückt sind die vorderen Türen auf, bei nochmaligen drücken sind auch die hinteren Türen auf.
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