Ouw, danke, dann wird mir das ganze wahrscheinlich doch zu teuer, muss ja auch noch lackiert werden.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Die Seitenteile, muss man die zwingend auch kaufen? Kann man da nicht die alten vom Standard verwenden?
-
Hallo VWiren,
Ist deine Angebot noch aktuell?
Was ist denn das für eine elektrischer Anschluss in der Mitte des Spoilers?
Gruß Werner
-
Unser Weißer sieht nach 8 Monaten noch einwandfrei aus. Wird aber auch wöchentlich mit Carnauba Flüssigwachs gepflegt.
Was nach kürzester Zeit besch….. aussieht ist die schwarze Fensterfläche bei der C Säule und der Spoiler der Heckklappe. Gegen das Licht sieht man da alle Kratzstriche, selbst die Pflege mit Flüssigwachs hat das nicht verhindert.
Wenn man da einmal den Staub ohne Wasser wegwischt , hat man verloren.
Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer da nicht drauf geachtet.
-
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt in der Stadt, wenn möglich, etwas mehr Abstand zu parkenden Autos zu lassen, dann klappts.
-
-
Keine Ahnung, unser Standard bekommt voll auch 376 km angezeigt.
-
Deshalb hab ich einen Zwischenzähler installieren lassen.
-
Ich habe auch Apple und habe es ganz einfach via USB C verbinden können. Einfach den Anweisungen des Autos und des iPhone gefolgt.
-
Ich hab das stinknormale Ladekabel aus dem Löchlein raus gugge, das dauert dann ca 1 Sekunde länger als der Magnet.
Unter der Konsole das überschüssige Ladekabel schön vertüdld , sieht man von oben jetzt kein rumbämblndes Kabel mehr.