Leer gefahren haben wir noch nicht , aber mal ran getastet.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Also , wenn ich hier der Verkäufer wäre, würde ich darum bitten mir meine Annonce nicht zu vermüllen.
-
Nach rechts wischen ist nichts anderes , wie wenn man auf der Startseite gleich auf das Symbol Einstellungen tippt.
-
Bei meiner Frau in der Firma werden jetzt 22 kW Boxen für den Fuhrpark installiert.
Mal sehen was da der Standard wie schnell rein zieht.
-
Da find ich aber nichts, nur die Möglichkeit grundsätzlich die Türen über Fernbedienungen oder Knopf. Kein Untermenü oder es ist wo anders versteckt.
-
Geht beim Standard leider nicht.
-
Du läufst mit dem Schlüssel in der Tasche an dein Auto, dann 1x die kleine weisse Taste am Türgriff drücken, Fahrertür ist auf, nochmal drücken, alle Türen auf.
Dann reinsetzen, Lenkrad in die Hand nehmen Fuss auf die Bremse, auf D und fahren.
Bin gerade am rausfinden, ob man in den Einstellungen es ändern kann, damit mit einem Knopfdruck am Türgriff alle vier Türen entriegeln.
-
Gestern mal die Reku von 3 auf 1 gestellt.
Heute morgen hat die Karre dann wieder automatisch 3 angezeigt.
Ich habe ja fast Verständnis für die EU Vorgabe mit dem immer aktiven Spurassi, aber alles andere sollte doch so bleiben wie individuell eingestellt.
Was kommt als nächstes, Klima auf 22 Grad eingestellt und am nächsten Morgen läuft die Heizung?
Wasnkagg
-
Hat schon mal jemand ausprobiert, wie sich die drei Rekuperationsstufen auf den Verbrauch auswirken?
Ich könnte mir vorstellen, wenn ich z.B. auf der BAB die schwächste Stufe wähle, dann muss ich ich auch nicht so viel Gas geben, wenn ich wieder auf die bereits gefahrene Geschwindigkeit beschleunigen will. ( z.B. wenn vor mir einer einschert, kurz vom Gas und dann wieder drauf.)
-
Interessant wäre tatsächlich mal der Momentanverbrauch bei verschiedenen Geschwindigkeiten, geht aber leider scheinbar nicht.