Das lernen die Chinesen auch noch.
Bei meiner BMW sind auch immer wieder Updates, die haben aber auch schon 20 Jahre Erfahrung.😁
Das lernen die Chinesen auch noch.
Bei meiner BMW sind auch immer wieder Updates, die haben aber auch schon 20 Jahre Erfahrung.😁
So ähnlich ist es bei mir auch.
Heute gab es ja ein update in der App.
Bei der Gelegenheit, was hat hat es eigentlich mit dem digitalen Schlüssel auf sich ? U.a. was bedeutet denn Schlüssel teilen?
Meiner ist seit Montag 7.08 in Behandlung, nach dem ich gut 4 Wochen auf einen Termin warten musste. Habe interessante Meldung von meiner iSmart App erhalten……Bin mal gespannt was die mit den Kratzern auf dem Spoiler und der Mittelkonsole machen. Auch die Wulst an der Fahrertür…..
Guten Morgen,
Kratzer auf dem Spoiler, hab ich auch, diese feinen Verstrichungen.
Wurde das als Reklamation anerkannt?
Upps, sorry, ist tatsächlich die Innentemperatur
Die sollte normalerweise im großen Display oben sein, zumindest bei unseren Standard.
Mit der ADAC ENBW bist du schon mal sehr gut bedient. Einfach unterwegs mal prüfen wie weit die nächste Säule entfernt bzw. frei und ok ist.
Die meisten Hotels verfügen mittlerweile über Ladesäulen, das ist das kleinste Problem. Einfach vorab mal mit dem Hotel telefonieren.
Die im Auto angezeigte Restreixhweite ist relativ genau, vorausgesetzt du fährst gleichmäßig eine bestimmte Geschwindigkeit.
Und die Sensoren „schlafen“ nicht. Entweder sie funktionieren oder deren Batterie ist leer. Der Reifenhändler prüft sowas mit einem speziellen Gerät.
Hallo,
ich versuche hier die Liste Neuwagen Bestellungen auszuschalten.
Es wird ja immer angezeigt, wenn sich was tut, roter Punkt.
Leider ist dieser Punkt immer noch sichtbar, wenn man das Forum als gelesen markiert.
Man muss immer in das Untermenü und diese Liste separat als gelesen markieren.
Kann man das ändern ?