Übergabe wurde bei mir auch nicht ins Buch eingetragen.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Ähm, wir haben den Standard jetzt 4 Monate und durchs Pendeln schon fast 9000 km gefahren. Jeden Tag 100 km Autobahn .
Wenn man sich mit 90-100 begnügt dann stehen 13 KW im Display, ohne Ladeverluste.
Es ist aber auch jeden Tag Stau so 6 km😎
-
Erkennt man das am welligen Unterboden?😎
-
Hat eigentlich schon mal jemand Winter und Sommerbetrieb verglichen ?
Es geht mir nicht darum, wieviel KW mehr Licht und Heizung verbrauchen, sondern um die gesamt Akkukapazität.
Hat der Akku im Winter die gleiche Kapazität wie im Sommer? Eigentlich ne blöde Frage, warum eigentlich nicht?
Resümiert die Reichweite im Winter tatsachlich nur aus zusätzlich eingeschalteten Verbrauchern wie Licht und vor allem Heizung oder schwächelt ein Akku grundsätzlich etwas im Winter ?
-
-
Beim Käfer konnte man die Lehne sogar ganz runter kurbeln, war praktisch 😉
-
Der Fehler ist wieder da. Kakke, sorry.
Hat jemand schon ne optische ansprechende Handyhalterung verbaut. Ich weiss , die gibts wie Sand am Meer, bei Ali gibt so eine Variante mit Rahmen über das große Display, das behalte ich mal im Auge.
Solange CarPlay immer abstürzt, dann eben nur über das Handy naviegieren wie früher mit ner Halterung.
-
-
Die Ladebuchse des Handys war zwar optisch sauber, trotzdem mal n bischen drinn rum gefummelt, und, tataaa, funktioniert jetzt. Hoffe das wars dann auch, bei unserem Zickenstromer weiss man ja nie. Danke nochmals für den Tipp.
-
COC ist eine Bescheinigung, die jedem KFZ beigefügt ist. Da stehen alle technischen Daten drin.