Gestern das erste mal bei Temperatur unter 10 Grad geladen, da braucht die Wallbox locker 10 KW mehr bis der Akku voll ist.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Mal was anderes, die Akku Anzeige ist ja im großen Display grün unterlegt.
Meine Frau meint, seit Inspektion Update, wird die Anzeige nicht mehr rot ab 10% , auch kommen keine Warnhinweise mehr. Heute mit 7% zu Hause , Anzeige immer noch grün. Leistung war voll da.
-
So steht es auch im „Verbotenen Buch“
-
Sobald das Auto offen ist, der Fahrersitz erkennt, das jemand drin sitzt, fährt eh alles hoch und hat immer Strom, wieviel? .?
Sobald man das Auto über das Dispaly komplett ausschaltet ist auch der USb Strom weg, eben gerade probiert, da mal wieder CarPlay gezikkt hat.
-
Die Sensoren in den Rädern werden durch die Umdrehung wieder aktiviert.
-
Wenn ich von oben nach unten wische, kommt bei mir dieses Menü. Aber auch nicht schlecht, da kann man den Wagen komplett ausschalten, wenn man mal länger irgendwo im Auto warten muss. Radio geht trotzdem, wenn man will.
Seit Update geht das komplett ausschalten mit länger drücken der Home Taste nämlich nicht mehr.
Wenn ich die Home Taste länger drücke, dann geht alles aus und das System fährt neu hoch, ähnlich einem Reset
-
Untere Grenze, keine Ahnung, mach ich mir auch keinen Kobb.
Unsere stand vor kurzem 8 Tage mit 25%
rum, am Akku hat sich Nix verändert.
-
Im Ernst, Schrauben nachziehen? Mir ist in vierzig Jahren noch keine abhanden gekommen.
-
Geht schwer, aber machbar.
-
Frage, was passiert wenn , Reifen abgefahren, Rad runter, neuer Reifen drauf, Rad wieder an der gleichen Stelle montiert.
Sollte so ja dann ohne neues Anlernen möglich sein.