Was für ne Umweltprämie, bei dem Laientheater blickt doch eh keiner mehr durch.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Schöner Bericht, danke für die Mühe.
Deine Standard hat eine Batterievorheizung? Da wärst du der einzige hier.
-
Der Lambo klingt aber besser
-
Der Motorrad Vergleich hinkt aber ein bischen.
Mein 125 PS Mobbed zieht auch ohne Ende.
-
Mehr, wie den Ladevorgang unterbrechen,kann ja nicht passieren. Einfach mal ausprobieren.
-
Oder so ein Blaues Duftbäumchen ( Neuwagen )
-
Noch mal ein bisschen Input zum knarzenden Heckspoiler beim Standard.
Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, das der Spoiler schon einmal getauscht wurde.
( War vom Transport stark zerkratzt, wurde dem Erstbesitzer vom Händler ersetzt.)
Heute hatte ich bei diesem Händler einen Termin zur Begutachtung ( einfache Strecke 130 km) .
Spoiler ist fest , keine Schrauben locker, da können wir nichts machen, Stand der Technik, bla, bla.
Bin dann mit knarzendem Spoiler wieder heim gefahren.
D. h. für mich, schraub wenns geht an der Karre nie was weg, bekommste wahrscheinlich nie wieder so drann , wie es seine soll. Im Moment hab ich n Hals.
-
Ich auch nicht, früher wollten wir es sogar, das der Wagen lange neu riecht .
-
Beim Leasing sind doch alle Förderungen für den Leasinggeber. Der Leasingnehmer zahlt seine Rate, in die bereits die Förderung eingeflosssen ist.
So wurde es mir seinerzeit vom Händler verkauft.
-
Daa geht auch ohne Werkzeug. Mit beiden Händen eine Strebe greifen und kräftig ziehen.
Wenn man es das erste mal macht, kommt es einem extrem schwer vor im Vergleich zu anderen Radkappen, das ist es auch. Aber keine Angst, die Hände beschädigen die Kappe nicht. Und wenn die mal runter waren geht es dann beim nächsten Mal auch etwas leichter.