Mal die die 12 Volt Batterie abklemmen und etwas warten. Mehr, als dass der Wagen abgeschleppt werden muss kann ja nicht passieren.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Mit allen Knöpfen und der App aufschließen. Zur not mal den Notschlüssel probieren.
-
Stimmt nicht ganz. Ich weiss nicht mehr, ob in unserem ersten Standard oder jetzt im Lux war, ich hatte mal eine zeitlang die Möglichkeit, die gespeicherten Sender mit der rechten Lenkradtaste zu steuern. Weiss aber nicht mehr, wie ich das fertiggebracht habe oder anschließend verstellt habe. Aktuell im Lux geht auch nur noch alle Sender durchzappen und kein Favoriten mehr.
Eventuell hängt es auch mit Updates Intertainment zusammen.
-
-
20€ inkl. Versand
-
Schade für dich. Bei uns klappt das mit mini dongle und Schalter einwandfrei.
-
Klingt aber irgendwie nicht plausibel. Der Schalter macht doch auch nichts anderes , als ein und ausstecken.
-
Mal wieder der labbrige Sitz.
Aktuell macht sich beim Fahrersitz ein Kabel bemerkbar.
Genau in der Mitte beim Übergang Sitz zu Lehne im Steißbereich .
Denke mal , dass sich da das Kabel der Sitzheizung verschoben hat, es ist auch ein Stecker ertastbar.
Auf der Beifahrerseite ist der Stecker erst ertastbar, wenn man mit den Finger zwischen Lehne und Sitz nach hinten/unten fährt.
Auto hat jetzt 25000 km .
Ich vermute aber, das dieser Umstand mit den gerissene Sitzbezugwechsel bei unserem Auto in Zusammenhang steht.
Am 3.1. ist Inspektion, mal sehen was der Händler retten kann.
Grundsätzlich sind die Sitze nach ca. ab einer 1/2 Stunde Fahrt unangenehm. Viel zu weich und nicht gut verstellbar.
-
Das zweite Handy muss auch die MG App runterladen.
-
Es regnet nicht rein, wenn die Scheibe aus irgendeinem Grund geöffnet ist.