Alter Hut, Reichweite richtet sich in der Regel nach dem zu letzt ermittelten Durchschnittsverbrauch .
Zockle mal ein paar km im Schritttempo durch die Gegend, da bekommste dann sogar beim Standard 450 angezeigt.
Alter Hut, Reichweite richtet sich in der Regel nach dem zu letzt ermittelten Durchschnittsverbrauch .
Zockle mal ein paar km im Schritttempo durch die Gegend, da bekommste dann sogar beim Standard 450 angezeigt.
Hab ich das richtig verstanden, 177000 km SOH 93% ?
Batterie rausmachen und ausprobieren
Nein, einzige Möglichkeit, auf den Beifahrersitz setzen.
iPhone lädt .
Die Fronthaube geht bei mir fast von allein nach oben, sobald man vorne entriegelt, kleiner Schubser genügt.
Bei der Heckklappe könnte es tatsächlich anders sein, da der Winkel viel steiler ist.
Mol gugge.
Scheinbar schon. Ganz trau ich der Sache aber noch nicht.
Obwohl, bei der Fronthaube funktioniert es ja auch.
Ich weiss nicht wie verlinken geht.
Das Prinzip scheint zu sein, einfach auf die Fernbedienung Heckklappe öffnen drücken, die neuen Dämpfer müssten dann so stark sein , daß es die Heckklappe hoch drückt.
Nachdem jetzt in einem anderen Fred geklärt ist, wie die Heckklappe mit der Fernbedienung auf geht, hier die Frage:
Hat jemand schon die günstigsten Ali Dämpfer im der Heckklappe verbaut? Nicht die vollautomatische Version für 300+ Euro.
Ich hatte bis heute nicht gemerkt, daß beim Drücken der Fernbedienung die Klappe entriegelt, da ich bisher mit dem Schlüssel in der Tasche immer nur den Taster der Klappe betätigt habe und mit der Hand dann die Klappe geöffnet habe. ( Ich hatte das zwar schon mal probiert, stand aber an der Fahrertür und habe dieses leise entriegeln der Klappe nicht wahrgenommen).
Bei dem Ali Dämpfern wird ja geworben, einfach auf die Fernbedienung drücken, Schloss entriegelt und die Klappe öffnet sich dann automatisch. OK, schließen dann wieder manuell.