Drei Kopfstützen Rückbank sprechen für MY23. Mein MY22 hat nur zwei und keinen Heckscheibenwischer.
Beiträge von Ronny1207
-
-
Ich habe die Raten Juni, Juli, August und September 2023 jetzt bereits bezahlt. Das Geld von der BAFA war schon vor Wochen auf meinem Konto. Ein Anruf / eine Rechnung von Arval habe ich bis heute nicht bekommen. Wir warten geduldig weiter ab.
-
Soeben wurde die Leasingrate für September 2023 durch Arval abgebucht.
Vielleicht lesen die ja hier mit.....
-
Ich habe die Prämie selbst beantragt und auch erhalten. Warte jetzt auf den Abruf durch Arval.
-
So erging es mir auch.
Jetzt warte ich auf die Abbuchung für September.
Auch haben die sich bei mir noch nicht wg der 4500€ (BAFA Förderung) gemeldet.
-
Auch ich habe unseren MG4 über Arval geleast. Probleme hatte ich bis dato keine. Jeder Schritt war transparent und nachvollziehbar.
Zusätzlich hat der Agent den gesamten Prozeß begleitet und mir immer den nächsten Schritt vorangekündigt.
Haben unsern MG seit 22.6., aber bis heute wurde die BAFA Prämie noch nicht abgerufen.
-
Aus irgendeinem Grund war die zuvor erteilte Zustimmung plötzlich zurückgesetzt. Es funktionierte alles Wesentliche, aber die WetterApp wusste nicht mehr was sie anzeigen sollte. Alles was zu lesen was --> unbekannt.
Nach erneuter Zustimmung lief alles wieder ohne Probleme.
-
Okay.
Vielen Dank.
-
Akkuheizung --> aus
Akkustatusanzeige vor Abfahrt 86%
80km moderat gefahren (5 km Innerorts, Rest Landstraße und Autobahn)
Akkustatusanzeige am Ziel --> 56%
-
Die zurück gelegte Fahrstrecke waren nur 80km bei moderater Fahrweise. Kein Volllastbetrieb auch nicht kurzzeitig.