Beiträge von Arough

Ich habe vor einer Woche meinen MG4 XPower (leider MJ23) abgeholt und habe auch schön noch die ganze Software von 23 drauf.

Habe natürlich den MG-Menschen angerufen und ihn gefragt warum ich denn in dem Leasing Vertrag unterschreiben musste "Den Softwarestand immer aktuell zu halten"(oder so ähnlich), dies aber nicht für MG gilt.

"Jaaa Herr X. Sie müssen bei der Inspektion die Software installieren die MG für sinnvoll hält. Das ist damit gemeint."
    Aaah ja. Und die anderen Softwareupdates schreiben sie, obwohl sie die nicht für sinnvoll halten?...

Er hat mir dann das Gleiche erzählt, was auch hier schon zu Hauf geschrieben wurde. MG macht nur Updates wenn man mit Problemen ankommt.
    Alles klar. Überhaupt kein Problem. Schick ich ihm halt ne Mail mit den Sachen die mir bisher so vorgekommen sind.

Er meinte gerade am Telefon noch, dass er mit der Liste zum Meister geht und sich am Montag bei mir gemeldet wird.
    Mal sehen was die denn dann alles updaten.

Sieht jemand noch mehr was ich meckern könnte, damit so viel wie möglich Updates bekommt?