WO?!?!
Bei Gebrauchten (also Kompaktklasse und darunter) gehen die Preise eher durch die Decke.
Kann schon sein aber für meinen würde ich jetzt um einiges weniger bekommen....
WO?!?!
Bei Gebrauchten (also Kompaktklasse und darunter) gehen die Preise eher durch die Decke.
Kann schon sein aber für meinen würde ich jetzt um einiges weniger bekommen....
Mach dir nichts draus mich huben mache Rückfahrende auch an wenn ich bei meinem PlugIn vom Gas gehe. Meistens sind es die bei denen ich keine Scheinwerfer im Rückspiegel sehe 😡.
Im Moment ist es so, dass die Preise für den MG4 (Mulanin China) ca. bei 20 - 27 000 € liegen mit Panoramadach usw. Bei un kosten die änlichen Fahrzeuge 34 - 40000 € Wie ich schon mal ausgeführt habe, wird der Rahm abgeschöpft und ab 2024 / 2025 beginnt der Preiskampf, wenn die Förderung ausläuf.
das denke ich auch. Wir haben uns hauptsächlich für ein eAuto dieses Jahr entschieden da wir für unseren Verbrenner ein super Angebot erhalten haben und mit Abzug der Prämie noch 4.000€ offen sind😁....
Die Angebotspreise für Verbrenner gehen zur Zeit steil bergab, also alles richtig gemacht 👍
Der ID 2 soll doch auch 2025 kommen Glaube zu 25.000,00 €🤔
Ja und letztes Jahr hatte VW gesagt das der ID 2 ein Volkswagen werden soll und ab 20.000€ zu haben sei.🧐
Ich hab es schon Mal hier geschrieben und sag es nochmal das glaub ich erst wenn eine Bestellung für 25.000€ in Deutschland
möglich ist 😏.
Sehe ich genauso mal sehen wie der Frunk in der finalen Version aussieht. Wenn die Sachen einstauben und total verdecken ist mir nicht geholfen.
Ich wollte nur den Hinweis geben teilweise gehen die auch gebraucht bei eBay unter 500€ weg. Wer also warten kann eine Suche lohnt sich😏.
Naja soviel teurer auch nicht:
Es gibt durchaus auch Angebote für 699 bei Juice Booster im November letztes Jahr gab es 30%. Aktuell auch teilweise über Firmen Benefits.
Ich bin immernoch am überlegen ob der JB2 sich bei mir lohnt ich lade hauptsächlich zu Hause an meiner Wallbox,.
Ihr habt Recht, bei den Verbrauchern wird seit Einführung der eAutos von der Presse und Politik immer die Reichweitenangst geschührt.
Auch ich war davon ein Opfer deshalb auch ein Plugin (ich bin froh wenn das Leasing ausläuft)
Die "grossen" deutschen Automobilhersteller bauen hauptsächlich Luxuskarossen ab 70t € aufwärts 🙄 Kleinwagen werden bei der ersten Vorstellung mit Niedrigpreisen beworben (siehe #1 Einstiegsmodelle unter 30t € da hatte ich reserviert) und wie teuer ist nun das kleinste Modell?
Nun kommt der ID 2 erst mit der Aussage unter 20t € und nun mit angeblich unter 25t € (das glaub ich erst wenn er auch mit dem Preis bestellbar ist).
Nun kommen die asiatischen Autohersteller liefern bezahlbare eAutos mit einer guten Herstellungsqualität und nun jammern die deutschen Hersteller bei der Politik, dass das Verbrenneraus zu früh kommt😡.
Jetzt nicht falsch verstehen Elektro ist nicht die alleinige Lösung, im Frachtverkehr machen eAutos keinen Sinn, aber jeder ersetzte PKW mit Verbrenner hilft der Umwelt. Genau aus diesem Grund benötigen wir bezahlbare Fahrzeuge. Ich denke wenn die Prämien wegfallen, lassen sich die Hersteller auch auf niedrige Preise ein.
Und nun zurück zum Thema😏
Die Preiserhöhung von MG ist hoch aber verständlich, schließlich wollen die ja Umsatz machen und es ist ja auch Mehrausstattung dazu gekommen. Wenn ich noch nicht zum alten Preis bestellt hätte würde ich, nochmals alle Fahrzeuge vergleichen vielleicht wäre es immer noch der MG4 oder was anderes.
Der Regensensor in meinem Nissan ist Top und der im Ford kann man vergessen, also werde
Ich wohl den Sensor nicht vermissen...