Ich drücke die alle Daumen, die ich hab …..
Beiträge von Dido80
-
-
Ich mag das Warten nicht! Mein Agent bekommt mehrere Fahrzeuge kommende Woche! Mein Fahrzeug 🚗 ist noch nicht dabei!
Welche Alternativen gibt es aufm Markt?
ID3, Tesla Model 3 , IONIQ…… sonst was vernünftiges?
-
QuelleDas chinesische Fabrikat MG ist erst seit 2021 in Deutschland auf dem Markt. Jetzt hat der Importeur SAIC Motor Deutschland eine Netzkündigung ausgesprochen.
MG hat die Händlerverträge in Deutschland gekündigt. Wie »kfz-betrieb« aus Händlerkreisen erfahren hat, hat der Importeur die Verträge mit den MG-Partnern zum 1. Juni 2024 gekündigt. Man wolle das Vertriebsnetz an die erweiterte Modellpalette und an die Herausforderungen der Zukunft anpassen, heißt es nach Angaben eines Händlers in dem Kündigungsschreiben. Er habe bereits signalisiert bekommen, dass das Fabrikat auch künftig an einer Zusammenarbeit interessiert sei, sagte ein Händler im Gespräch mit »kfz-betrieb« -
Fußmatten sind in der Tat in der Lieferumfang nicht dabei. Das Autohaus wird mir bei der Fahrzeugübergabe welche schenken 🎉 … zumindest wurde angekündigt….
-
Ist deine Lieferung überfällig?
Leider nicht! Bis 05.07 soll ich warten und das Auto in showroom bekomme ich auch nicht! Danke für den Hinweis bezüglich “ Fahrgestellnummer “.
Ich schaue nach.
-
smart forfour BJ 2015 wird durch MG4 als Zweitwagen ersetzt!
-
So ein Mail habe ich von MG Motor erhalten!
“
Liebe(r) XYZ,
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Marke MG Motor und Ihre kürzliche Käuf!
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich 5-10 Minuten Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit MG Motor zu teilen. Ihr Feedback ist ein wertvoller Einblick und wird uns helfen, unsere bestmögliche Version zu sein.
Weiter zur Umfrage
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf den Rest Ihrer MG-Reise!
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und viele Grüße,
Ihr MG Deutschland Team
“
Die Fragen in der Umfrage suggerieren, dass ich mein MG4 erhalten habe. bzw. die einige Fragen können nur beantwortet werden, wenn man mit dem MG4 einige Wochen gefahren ist. Leider habe ich aber mein MG4 nicht erhalten!
Frage: hat jemand so ein Mail erhalten? Vor oder nach Erhalt des Fahrzeuges?
-
Vollgeladen wird zuhause über PV-Anlage sein & Arbeitgeber bietet guten Tarif an! Leider ist das Auto noch nicht da 😂
-
Ein Umfrage- Mail habe ich von MG erhalten! Dabei handelt es sich um detaillierte Umfrage als ob ich mein bestelltes Fahrzeug längst erhalten habe & alles abgewickelt wurde!
Ich bin mit dem Mail zum Autohaus gegangen! & in der Tat! Das Auto steht in Show Room aber der Händler meinte, es sei einfach Zufall & mit dem Mail wäre es ein Irrtum!
Hab mich bei MG per Mail gemeldet, um das Thema zu klären! 6 Wochen her und immer noch kein Feedback