Hi zusammen, bin relativ neu auf dem Gebiet!
Gibt einen Überblick für:
Routenplaner für Elektroautos im Vergleich ?
Oder ähnliches?
Danke im Voraus
Hi zusammen, bin relativ neu auf dem Gebiet!
Gibt einen Überblick für:
Oder ähnliches?
Danke im Voraus
Hallo, ich habe im Januar den Luxury mit Liefertermin Juli 23 bestellt. Im April kam die Frage, ob ich den Wagen auch früher nehmen würde. Das habe ich bejaht. Nach 4 Wochen habe ich dann mal nachgefragt, wann der Wagen denn nun kommen soll. Da wurde mir mitgeteilt, Liefertermin sei Juli.
Gestern habe ich eine Mail von MG bekommen, dass ich das 23er Modell zu dem alten Preis bekomme. Heute kam der neue Vertrag. Mit dem neuen Preis. Ohne Hinweis im Vertrag, dass ich den alten Preis bezahle. Sowas unterschreibe ich nicht, auch wenn Händler und MG beteuern, ich müsse nur den alten Preis bezahlen. Es wundert mich sehr, dass ein solcher Konzern nicht in der Lage ist, vernünftige Verträge zu gestalten.
Hat noch jemand das Problem, dass etwas unterschrieben werden soll, was so nicht vereinbart war? Und wer hat die gleiche Vereinbarung und was für einen Betrag hattet ihr im Vertrag stehen?
MG hat dir sicherlich per Mail mitgeteilt, dass du ein Upgrade ohne Aufpreis bekommst. Es steht auch drin, dass dir die Differenzen gutgeschrieben wird.
So war bei mir der Fall.
Der neue Vertrag weist den neuen Preis auf. Nach dem ich unterschreibe habe, bekam ich auch die Rechnung mit dem neuen Preis. Halben Tag später bekam ich die Gutschrift und somit muss ich nur den alten Preis zahlen.
Alles automatisch gewesen. Aber ich hab MG mehrmals angerufen um die Vorgehensweise zu verstehen, bevor ich unterschreiben habe.
Wir haben keinen neuen Vertrag erhalten. Erst eine Rechnung über den neuen 23er Preis. Dann gestern eine Gutschrift über die Differenz 22 zu 23 und die Bitte die Differenz zu überweisen.
Danke dir!
Bei mir in der Tat , einen neuen Vertrag mit neuer Bestellungsnummer erhalten! Hauptsache Auto kommt …
Ich war gerade da, wo du bestellt hast! Also genug Autos haben sie schon! Dies hier könnte meins sein!
Hast Du auch die graue Innenausstattung bestellt?
Leider nicht
Mein neuer Vertrag ist heute auch gekommen, war gestern beim Agenten 2 Fizzy / Black&Grey waren im Zulauf also sehen die
Chargen gut, dass ich mein Fahrzeug in 6 Wochen bekomme.....
ggf ist das ein 1er Fizzy für mich vorgesehen 😊 der zweite für dich dann 👍🏻
Hab heute eine e-mail mit neuem Vertrag bekommen. Bekomme das neue Modell ohne Aufpreis !!! Der unverbindliche Liefertermin ist das heutige Datum. Also noch 6 Wochen warten. Wenn das Auto bis dahin nicht da ist wird storniert.
hast du auch ein DocuSign Dokument bekommen? War der Preis von 2022 oder 2023?
Dido80 - wir haben die falsche Farbe bestellt 😡.... Mir wurde allerdings gesagt, dass mein Fahrzeug in den nächsten 6 Wochen (also Lieferfrist) geliefert wird.... Ich sehe schwarz.... Mal schauen was ich in 6 Wochen für ein Angebot bekommen...
Ich glaube, MG hat Zweiklassengesellschaf 🤣
Hab MG an ihr “Mission “ per Mail erinnert: Our mission is "to become the world's most preferred 'one-stop supplier' of multi products and multi services by setting and implementing the highest standards of customer satisfaction on a global scale"!
Ich glaube, MG sollte sich ne neue Mission ausdenken!
Ich habe am 16.06. einen MG4 Luxury MJ23 in rot bestellt und heute die E-Mail bekommen, dass er in den nächsten Tagen beim Händler eintrifft.
Zweite E-Mail am Abend: Er ist beim Händler eingetroffen.
Gratulation 👍🏻 freut mich sehr für dich.
Heute hab auch ein Mail von MG bekommen.
Inhalt:
“
vielen dank für ihre Nachricht.
Ich kann ihn noch keinen verbindlichen Termin ihrer Bestellung nennen.
Aufgrund der Umstellung des Modelljahres.
Wir melden uns bei ihnen sobald wir neue Informationen dazu haben .
Bitte haben sich weiterhin Geduld.
Ein schönes Wochenende”
No comment!
Die neue Variante des MG4, getauft Electric XPower, ist das bislang leistungsstärkste E-Auto der britisch-chinesischen Marke. Das neue Topmodell der MG4-Electric-Baureihe kann ab Mitte Juli bestellt werden und verspricht, eines der aufregendsten neuen Elektroautos des Jahres zu werden. Es feiert beim „Festival of Speed“ seine Weltpremiere.
Overview
- Preis ab nur 44.312,50 Euro
- Dualmotor-Antriebsstrang
- 320 kW (435 PS) Gesamtleistung
- bis zu 600 Nm Drehmoment.
- von 0 auf 100 km/h in sportlichen 3,8 Sekunden
- das richtige Modell für den deutschsprachigen Markt
Viel Spaß bei der Bestellung!