Beiträge von Chris2512
-
-
So habe gerade mit Auto Weller in Dortmund geredet eine Aktualisierung würde mich 170€ Kosten.
-
Hallo habe meinen MG noch nicht lange und habe gerade mal nach der Softwareversion geschaut die ist:SW168-29958-1300R40
Soweit ich das sehe ist da ne Version von 2023 🤔🧐da ich hier von von von R46 gelesen habe🫤
Gibt es ne Möglichkeit ne aktuelle Version zu bekommen ? Hatte vor kurzem noch nen Display Tausch beim Händler machen müssen da meines plötzlich dauerhaft blinkte, bin eigentlich davon ausgegangen daß wenn ich Ende 2024 ein Auto kaufe es auch ein Aktuelles Update drauf ist😤hat evtl einer von euch Erfahrungen damit.
Danke euch schon mal.
-
Das mit den "Hindernissen" hilft mit weiter👍werde das mal Testen 🧐 mit dem Display hat sich heraus gestellt das es ausgewechselt werden muß 😤der Wagen ist ja auch schon 4 Monate alt.
-
Heute Nachmittag nach der Arbeit wollte ich los fahren und da sehe ich das das rechte Display flackert bzw blinkt 🧐dachte mit einmal abschließen und öffnen hatte es sich erledigt aber NÖ😡also direkt den Händler angerufen und nen Termin für Morgen bekommen.bin da mal gespannt ob es quasi "nur" nen Software Problem ist🤔hatte auch schon zwei mal das der MG beim rückwärts fahren plötzlich "blockierte" ohne das da was war🧐hatte das evtl. schon mal einer von euch?