Beiträge von Tux

Wir hatten 2023 für den Standard bei 25000 km im Jahr ein Leasing Angebot ohne Wartung für ca. 280€

Inspektionen/ Kosten gibt es zig Antworten hier im entsprechenden Unterforum, einfach mal suchen.

Okay werde ich machen. Danke

Die Zahlen dürften überall gleich sein. 313 € entspricht exakt meinem Vertrag; 25 Monate mit 25000km/Jahr. Ist ein super Preis!

Wenn du das Wartungs- und Verschleißpaket nimmst, zahlst du in der Summe 825 €. Ca. 600 € würdest du ohnehin für die beiden Services zahlen. 225 € für verschleißbedingte Reparaturen finde ich völlig o.k.

Danke für Antwort. Ja das denke ich mir auch.

Er meinte auch kann für ~10€ im Monat noch Allwetterreifen dazu bekommen bzw statt den Sommerreifen. Winterreifen an sich würde mich bestimmt teurer Kommen. Plus 2 mal im Jahr wechseln. Gut man fährt dann nur halbes Jahr damit.

Servus MG Gemeinde,

War die Tage bei einem Ford Händler wegen eines MG4.

Der Nette Verkäufer hat mir Folgende Angebote gemacht.

MG4 Luxury inkl.

25.000 km

Wartung Verschleiß

25 Monate

346€

Ohne Wartung 313€

MG4 Standard inkl.

25.000 km

Wartung Verschleiß

25 Monate

311€

Ohne Wartung 278€

Dazu kommen leider noch die 1000€ Überführung.

Sind die Angebote gut ? oder eher nicht so. Wegen dem "Wartung Verschleiß" bin ich am überlegen. Er meinte im ersten Jahr sei der Service bei 200€ und im nächsten dann schon bei 400. Da ich schon einige km im Jahr fahre macht es doch schon Sinn das dazu zu nehmen oder ?

Habt ihr Erfahrung mit Service was kostet der bei Neufahrzeugen so.