Also ich nehme schon an, das das berücksichtigt ist, sonst könnte man auch schreiben der Mulan verkauft sich in Europa gar nicht.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Nur was bringt dir das? Das Auto fungiert ja quasi als mobiler Speicher. Wenn das Auto voll ist, gehts erst wieder in Netz.
Ich finde das V2G aus sehr zweifelhaft. Warum sollte ich meinen teuren Autoakku dazu verwenden Strom ins Netz zu speisen?
Ich hab einen 10.8KW Speicher. Eine V2H Erweiterung im Falle eine Stromausfalles ware schon nett. Allerdings kenne ich mich da technisch zu wenig aus, ob das Auto auch angezapft werden kann, wenn die Notstromeinheit einspringt. Zumindest sollte man ja jetzt schon den Kühlschrank/Truhe mit einer Kabelrolle ans Auto hängen können. V2L Adapter vorrausgesetzt.
-
https://carnewschina.com/2025/03/19/new-generation-mg4-hatchback-revealed-in-china/
Hier ist noch ein Bericht. Wenn man sich die Verkaufszahlen in dem Diagramm ansieht ist das echt brutal in China.
Edit: Wie es aussieht gibts da noch andere Render auf denen MG3 EV oder E5 steht. Möglicherweise bleibt der alte MG4 zumindest für Extended Range bzw. x-Power doch am Markt. Die Zukunft wirds zeigen.
-
Sorry, verschrieben. 13 steht in dem Artikel.
Ist aber irgendwie kaum zu glauben.
-
Das der MG4 in China so schlecht läuft wusste ich gar nicht. Aber im Februar 2025 nur 14 Stück verkauft kann ich mir fast nicht vorstellen. Da hat ja mein Händler mehr verkauft.
Hoffe das das nicht bedeutet das ein halbfertiges Auto über bleibt, weil der Support eingestellt wird. Der Marvel R und der ZR hatten ja ein ähnliches Schicksal.
-
SSangyong ist jetzt KGM!
-
Das ein Facelift kommen soll hat mir mein Händler schon gesagt, als ich meinen gekauft habe.
Es stehen aber noch so viele Tageszulassungen herum, das die jetzt erst mal alle verkauft werden müssen.
Das Design ist sicher für den Otto-Normal-Verbraucher gefälliger, wobei mir auch der derzeitige besser gefällt.
-
Welche Software/App ist das wenn ich fragen darf?
-
Blackdeath Ich habe ein Multimarken Diagnosetablet von Autel (MX808S-TS). Nicht grade billig, aber es liefert glaubhafte Daten, und ich kann es (hoffentlich) auch für meine künftigen Autos verwenden.
---
Danke kaygee
Um nicht in jeder Antwort eine ergänzte Grafik zu posten, warte ich noch etwas auf weitere Daten.
Ich meinte eher eine Lösung mit OBD. Oder wie lest ihr die SOH aus?
-
Was benutzt man eigentlich für den MG4? Für den Leaf gibt's ja Leafspy.