Nachdem ist dieses Video auch gestern gesehen habe, frage ich mich ob das State of the Art ist, oder ob MG wirklich so schlecht ist?
Die Kommentare darunter sind ja auch nicht wirklich hilfreich.
Nachdem ist dieses Video auch gestern gesehen habe, frage ich mich ob das State of the Art ist, oder ob MG wirklich so schlecht ist?
Die Kommentare darunter sind ja auch nicht wirklich hilfreich.
Hi!
Da ich schon einige male den Marder im Auto hatte, habe ich aktuell so einen Hochspannungs-Marderschutz verbaut. Seit dem ist Ruhe. Vorher hat der Marder arg gewütet, was zum Glück über die Versicherung gedeckt war. Aber ehrlich gesagt möchte ich das beim MG4 von vornherein vermeiden.
Deshalb die Frage: Hat jemand sowas im MG4 verbaut?
Beim Leaf hab ich diese Hochvolt-Plättchen im Motorraum verteilt, aber der MG4 hat ja den Motor hinten. Die ganzen Schläuche und Kabel sind aber trotzdem eher vorne, die Batterie wo man das anhängt auch.
Schöne Grüsse
Thomas
Ja wie schon geschrieben Luxury 24900€, Extended Trophy 27900€, nach Förderung. Allerdings ist der Fördertopf mittlerweile leer.
Soweit ich das verstanden haben sind in Österreich nur 16A erlaubt wegen Schieflast. Für meinen Leaf reicht das auch. Heute bei schönem Wetter wieder von 25% auf 80% geladen. Aber der Extended Trophy hat fast einen doppelt so großen Akku. Da würde ich schon gerne eher laden als für 8c einspeisen.
Hi!
Danke, wenn die Sensoren funktionieren, wäre mir schon sehr geholfen. Felgen und Reifen sollte man eh überall bekommen.
Welchen Lochkreis und Dimension haben die MG4 Extended Trophy Felgen eigentlich? Hab da verschiedene Abgaben gefunden.
Wenn man online einen Komplettset bestellt, kann man sich wahrscheinlich auch nicht sicher sein.
Plan B ist Ganzjahresreifen, Plan C einfach ohne Sensoren. Für das Pickerl hab ich dann eh die Originalen.
Da hab ich schon gefragt. Die verkaufen nur Original Felgen.
Hab da jetzt einige Beiträge durch und eigentlich gab's da nur Probleme. Programmieren kann ich auch nicht selbst und ich hab keine Ahnung ob die Reifenhändler das bei uns machen.
Ja Wallbox hab ich natürlich. Mit der bin ich auch zufrieden.
Wien und zurück sind ca. 280km, die Hälfte Autobahn. Das würde ich schon gerne ohne Ladepause schaffen. Von daher wird's wohl der Extended Trophy werden. Wenn nicht Reserve bleibt umso besser.
Das einzige was ich noch brauche ist ein zweiter Satz Felgen mit Winterreifen. Aber da scheint ja der Weg fast nur über die Originalen zu gehen, da die Sensoren ja scheinbar sonst Probleme machen. Der Händler will dafür allerdings 1600€.